Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich hab früher auch hauptsächlich mit Baby Mario gespielt, weil ich den so niedlich fand und war da auch schon sehr gut. Aber dann kam diese Corona Pandemie und hat meine Frau und mich zu Mario Kart Nerds werden lassen :beanfeels: /

Gold ist nicht so meine Farbe.

Oh je :confused:

Sehr gerne. Ich würde schon gerne sehen, ob ich mit Nulli mithalten kann :blush:

Du bist der mit der Pilz-Strecke! :beanwat:
@Malltuss und ich haben de Baby-Park-Fahne hochgehalten!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :beancool: wenn ich schon nicht spielerisch mithalten kann muss ich ihnen eben anders das Leben schwer machen

Ich finde Meta-Gaming total ätzend. Weniger bei Mario Kart, da ist das glaube ich nicht ganz so heftig, aber bei Forza was ich sehr exzessiv spiele. Wenn man kompetitiv fahren will, ist man gezwungen die beschissensten Karren, mit den dämlichsten Updates zu nehmen, weil man sonst kein Land sieht. So will ich einfach keine Spiele spielen.

Ich verstehe überhaupt nicht was ihr für ein Problem mit der Strecke habt. Ist für mich eine ganze normale Mario Kart Strecke. Ist die nicht schon seit der Wii dabei? Ist es wegen dem kurzen Abschnitt wo man über die Pilze springt?

1 „Gefällt mir“

Du meintest wohl, wo man andauernd runterfällt :beanjoy: Und ja genau deswegen :simonugh:

Wobei @Schlotti ja den Cheat gefunden hat, in der letzten Kurve einfach runterzufallen und so abzukürzen :smiley:

Die Strecke ist sooooooo toll :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mein „Meta-Gaming“ besteht halt aus: Google → Beste Mario Kart Kombi Welle 6 → Ergebnis

Ich hab Mario Kart für die Wii nie gespielt und ja, zum einen liegt es an diesen Sprung-Pilzen, die je nach Fahrer einen unterschiedlich weit werfen und man dann teilweise einfach völlig willkürlich im Loch landet^^

Zum anderen ist die Strecke finde ich abseits der Pilze sehr langweilig. Das wirkt alles in allem irgendwie sehr janky.

1 „Gefällt mir“

Es gibd koan schlechts Bier ned, weil a jeder Bierbrauer versucht a guades Bier zu braun

1 „Gefällt mir“

Nur hat es bisher leider noch kein einziger geschafft

Ich muss heute nach der Arbeit noch wo hin und jetzt trage ich eine Bluse unter meinem grünen Shirt und es sieht absolut lächerlich aus, aber nur im Shirt ist mir leider zu kalt :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir nicht. Du siehst mit Sicherheit, wie immer, hervorragend aus :beancute:

2 „Gefällt mir“

Awww so jemanden wie dich bräuchte ich auch, der mir das jeden Morgen sagt :smiley:

Jetzt reiss dich mal zusammen! Was soll denn deine Tochter von dir denken? :beanwat:

Aber es ist doch war! Keins deiner Outfits sah bisher auch nur annähernd scheiße aus. Ganz im Gegenteil sogar - war immer ne 10 von 10 :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für dich :beanfriendly:

Oha Malltuss direkt mit Kriegserklärung