Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich bin doch nicht Johanna :nun:
Und bevor ich mich von einem meiner Bücher trenn, setz ich mir nen Kopfschuss

Ich möcht sagen - man hat Geldsäcke vor die Tür geworfen bekommen und hat die in alte miefende Müllsäcke gesteckt :kappa:

Einen Punsch mit (Kopf)schuss bitte!

Es gibt Eis? Wo? :beanpoggers:

Was hat @Knuspi gemacht? :beannotsure:

Wenn’s dann auch tatsächlich Mittwoch passiert, sind wir dabei und dann müssen wir euch was erklären…

Dann ist ja gut verschwindet wieder unter der Bettdecke

1 „Gefällt mir“

Was geht da eigentlich grad mit Monte? :sweat_smile:

Ich schmeiße Bücher einfach in die Papiertonne, wenn ich die anderweitig nicht loswerde. Und ich rede gerne darüber, weil manche Leute wirklich glauben, dass heutige massenproduzierte Kinderbücher und Belletristik irgendeinen Wert hätten. Und bevor einer mit verschenken oder öffentlichem Bücherschrank kommt. Alles schon gemacht, aber auch der Bücherschrank ist keine öffentliche Papiertonne wo man einfach alles ablegen kann. Manche Sachen interessieren einfach keinen und sind de facto Papiermüll.

2 „Gefällt mir“

Wohoooooooo :partying_face:

Wirklich so! Ich hab richtig Spaß, kein Mod weit und breit zu sehen :kappa:

… aber dann ist doch immer noch ein Haufen Geld in den Müllsäcken, man müsste sie nur mal richtig auspacken oder?

1 „Gefällt mir“

Du Monster :beanomg:

In meinem Kofferraum, komm mal mit!

1 „Gefällt mir“

Aber ich will die ja im Normalfall öfter als nur einmal lesen :beanomg:

Darf ich mitkommen? :beanaww:

Ich hab zuletzt versucht ein paar Bücher bei Rebuy zu verkaufen. Für 20 Bücher wollten die mir 1,80 € geben. Ich habe sie dann auch entsorgt, weil ich für 1,80 € wirklich nicht in die Stadt und zurück fahren und das Paket abgeben kann^^

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Mal fühlt man sich noch schuldig. Hab mittlerweile ganze Bananenkisten voll Bücher entsorgt.

1 „Gefällt mir“

Na klar, schau mal gaaaaaanz da hinten, da hab ich viel leckeres Eis versteckt. Du müsstest nur ein bisschen tiefer in den Kofferraum rein!

Du bist ne Banane! :beanwat:

Jaaaaaaaa :+1: Das wäre eigentlich die Aufgabe vom Trainer… aber der findets aktuell wahnsinnig geil die Müllsäcke alle ins Tor zu werfen um so Tore zu verhindern :nun: