Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Kein Problem!
Aber auf einmal ist es ganz dunkel geworden! :flushed:

Deswegen kann mich @Rolly nicht leiden :beanfeels:

Aber Mama hat gesagt… ach scheiß auf Mamas Worte! Es geht schließlich um Eis :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Absolut und toll finde ich das immer noch nicht. Natürlich würde ich mein Zeug lieber irgendwem schenken, der noch was damit anfangen kann, aber Wichteln ist nur einmal im Jahr. :upside_down_face:

Das bringt mich darauf, dass ich einige Bücher hab, die ich wirklich nicht mehr brauch
Die könnte ich wirklich mal entsorgen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ey ich hab nen ganzen Haufen Sachen die „zu schade zum wegwerfen“ sind, aber ich bin auch „zu faul für ebay“ und jetzt liegen die hier einfach. wie viel platz ich hätte

3 „Gefällt mir“

Doofe Wegwerfgesellschaft :persevere:

Da ist @Trollmanns !!

1 „Gefällt mir“

Ja hätte man mal nicht Tuchel/Favre/Rose rausgeschmissen :beanjoy: dass man in Dortmund halt immer noch denkt dass das Problem beim Trainer liegt ist so drollig irgendwie^^

Das ist ganz normal!

Hopp! Rein mit dir schmeißt Kofferraum zu Ab nach Osteuropa!!!

1 „Gefällt mir“

Diese ewige, verzweifelte Suche nach Kloppo 2 geht mir auch einfach nur noch auf den Sack. Man hat da ein Profil in das halt genau ein Person passt → Jürgen Klopp. Den wird man aber nicht mehr bekommen… also wärs doch endlich an der Zeit sein Anforderungsprofil zu ändern, um den Verein endlich mal nach vorne zu bringen. Meister werden wir eh nicht solange die Bayern nicht alles komplett falsch machen. Aber zweite Kraft in Deutschland mit guten Ausflügen in der CL + schönen attraktiven Fußball spielen - das wäre definitiv drin

Aber ich wollte doch nach Karlsruhe :beanfeels: @Schlotti Hilfe!!!

https://twitter.com/Rainmaker1973/status/1732027231369584891?t=IoVgYle7C4afIBn77HZCSQ&s=19

Hättest du mal auf Mama gehört :nun:

Braucht hier zufällig jemand ne Leber oder ne Niere?

Du sollst mir helfen und keine blöden Sprüche drücken :eddy:

Ich bin gaaaaaaaaaaaaanz schlimmer Alkoholiker… das Zeug willst du gar nicht :beansweat:

Was solls denn kosten?
Notfalls pack ichs ins Wichtelgeschenk

oh man wie lange hab ich den nicht mehr gepostet :beanaww: /

2 „Gefällt mir“

:person_raising_hand: