Die Alteingesessenen:
Jeder Neue:
Die Alteingesessenen:
Jeder Neue:
Boah endlich ist die weg ey
Hey Numminger lass meine Freundin Schlotti in Ruhe!
Endlich Hose aus und schön einen durchziehen
Über die Zigarette freut sich Malltuss besonders.
Du siehst sie ja später noch auf ein Croissant
Lieber Bibi.
da ich dich mag, sag ichs dir jetzt ganz lieb. Du befindest dich hier in einem Nichtraucherthread Zum Rauchen bitte woanders hin
Das ist mal wieder typisch Verbotsdeutschland
Hier wird gequalmt bis der Arzt kommt!
Rein hypothetische Frage: Was ist ein Booster-Streckenpass und braucht man sowas?
Sind Zusatzstrecken und Cups die man anfangs nicht braucht. Im Multiplayer sowieso nicht, weil man die da auch spielen kann, wenn man den Pass nicht hat. Auswählen können die aber nur die Spieler die den Pass haben (glaube ich).
Im Booster Streckenpass sind neue Strecken und neue Charaktere dazugekommen. Wenn du das Spiel nur mit uns online zocken möchtest, brauchst du den nicht. Da reichts dann, wenn einer in der Lobby die hat, dann können die alle spielen. Wenn du auch viel lokal spielen möchtest, würde ich dir den schon empfehlen. Das erweitert das Spiel schon sehr
Mach den Glimmstengel aus, dann ist alles gut
Kann ich den noch nachträglich holen?
Ich bezweifle, dass ich den direkt zu Beginn brauche
Klar, das ist ein normaler DLC, den man sich jederzeit auch später noch holen kann.
Hör mal her du Lump! Du machst jetzt deine Kack Zigarette aus, sonst zieh ich dir das Fell über die Ohren /
Na klar kannst du jederzeit nachkaufen
Den unpopuläre Meinung Thread kann ich grad sehr empfehlen. Rauchen ist ja auch unpopulär
Hast du jetzt auch Mario Kart?