Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich würde vermuten noch nicht, aber wir sind nahe dran an einem neuen Mitfahrer :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich kann den echt empfehlen, weil es zu den 48 Strecken auch noch 6 (?) neue Fahrer gibt.

Weiß jemand ob man noch Multiplayer spielen kann, wenn bspw. nur einer den Streckenpass besitzt?

Kannst du ihn empfehlen oder zwingst du @Biberpapa jetzt mal dahin zu gehen, sonst Knüppel auf’n Sack!? :beanwat:

:face_with_hand_over_mouth:

Hier wird nicht gelacht!! Knüppel raus, Jungs!! :beanrage:/

Ich dachte ich versuch’s erstmal auf Eure Weise. Wenn das nicht klappt kommt Angrist mit seinem großen Sack.

Sanktioniert ihn mit dem Schlagstock!

Meine Frau soll für ihn in dem Thread nachlesen?

Hab ich doch schon gemacht du kleines Dummerchen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Gib ihm lieber keine Küsschen, das verweichlicht ihn nur! :kappa:

Das müsste, meines Wissens, immer noch so sein :+1:

:donnie:

Ist die Frage ob alle den Strecken Pass brauchen? Nein, es reicht wenn einer den hat. Ich glaube, dass aber nur die die den Pass haben auch die neuen Strecken auswählen können. (Bin mir da aber nicht sicher.) Fahren können die aber dann auf jeden Fall alle.

1 „Gefällt mir“

Also alle die den Streckenpass nicht haben, können im Multiplayer trotzdem alle Strecken fahren? :fuerdaswasesseinwill: klingt nicht wirklich nach Nintendo.

Du meinst ich soll ihn lieber mit der Rute züchtigen?

Ja genau! Aber nur wenn der Drecksbengel das Ave Maria nicht aufsagen kann!

Doch eigentlich schon. Beim DS brauchte man nicht mal das Spiel um es im lokalen Netzwerk zu spielen. Da reichte es, wenn der Host das hatte und der andere konnte sich dann die Multiplayer-Version laden, um mitzuspielen.

Hier haben wir es von offizieller Stelle:

Du hast vollkommen recht, das hatte ich schon wieder total vergessen! Echt cool!

Ja man! Nintendo ist quasi die Wohlfahrt!

1 „Gefällt mir“

Ach guck. Es können sogar alle alle Strecken wählen. Ich dachte, dass zumindest das eingeschränkt ist.