Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Tja wenn du auf guten Geschmack verzichten willst!

Manuellsen sagt mir ja noch was, aber Bözemann … da bin ich wohl zu alt für :frowning:

Der war schon 2007 oder so aktiv.

Dann eher DJ Blyatman

Weiß ich nicht, Digga.

Bruder muss los :wave: :beanfriendly:

Hab jetzt nach einem Gespräch genau das bekommen, was ich wollte.
Und fühle mich schuldig, weil sich jetzt andere meinetwegen Mühe geben (eine Nachricht schreiben)…

1 „Gefällt mir“

Nein, Temu. Nein, sowas brauche ich nicht, sowas sollte niemand nutzen.

grafik

noch nie am Hintern gefroren, beim Kacken?

1 „Gefällt mir“

The one thing I miss the most about Japan - beheizte Klobrillen :beanfeels:

kann man doch hier sicher auch kaufen?

und fandest du diese ganzen Wasserdüsen und Trockenlüfter auch gut, oder hattest du da sowas nicht?
kann mir das gar nicht vorstellen

Ich finde ja schon den Teppich vor’m Klo absolut grenzwertig. Kenne das noch von meinen Eltern.

2 „Gefällt mir“

Ach die Brille gehört ja zur gesamten Toilette und den Funktionen, und ich stell mir hier nicht so eine Japan-Klo hin … ist für mein kleines Bad auch viel zu groß und ja leider auch Stromverschwendung.

Aber wenn man es angeboten bekommt, nimmt man es gerne an (vor allem draußen auf arschkalten Bahnhofstoiletten z.B.).

Trockenlüfter weiß ich jetzt nicht, was du meinst? Also hab ich nie genutzt. Wasserdüsen sind schon ganz gut. Die Otohime find ich aber unnütz, die sieht unnötig Geräusche und Aufsehen an. Mach ich immer aus, wenn die in Läden voreingestellt lief.

1 „Gefällt mir“

Ist bei meinen Eltern immer noch so. :face_with_spiral_eyes:

Aber dann hört man dich doch kacken :beanlurk:

Nö?

Ist das Ding nicht dafür da? Ich dachte die soll das übertönen

Und bei ner Mietwohnung auch weird, das umzubauen.

Ja aber sorry ich brauch das nicht?

Ist ja auch für das kleine Geschäft, und da nervt es noch mehr. Es plätschert und plätschert (von anderen Sounds ganz zu schweigen).

In so winzigen Wohnungen kann ich es schon verstehen.