Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Hübsches Kopfkissen :beanpoggers:

Ist ne grundsätzliche Frage, ob man sich für seine Körpergeräusche irgendwie „schämt“ oder einem das unangenehm ist.

Ist ja auf öffentlichen Toiletten letztlich am schlimmsten - wenn man in den Kabinen direkt nebeneinander hockt mit ner 3cm Pressholzplatte dazwischen.

Gut - da kennt man das Nebenan in den seltensten Fällen persönlich.

Was hörst du eigentlich so für Musik außer russische mit heißen Frauen im Video?

Na ja ganz ehrlich, wenn ich auf ner öffentlichen Toilette bin und auf einmal die Otohime angeht nebenan, denke ich viel mehr „ah, nebenan wird gepisst“ (oder mehr) :simonhahaa:
Jedes mal.

Mir hat mal eine, die in Japan war, erzählt, dass sie auf ner öffentlichen Toilette halt normal gepinkelt hat. Plätscher Plätscher und als sie dann die Hande waschen wollte, haben sie in dme Vorraum alle irgendwie seltsam angeschaut. Seitdem weiß sie, warum man da lieber Msik oder andere Geräusche anmacht. Japaner finden diese Strullergeräusche scheinbar sehr befremdlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

wird das in Filmen in der jap. Synchro dann auch „synchronisiert“? :beanthinking:
(also mit alternativen Geräuschen unterlegt/ersetzt)

Die klingen alle schon so ein wenig schrecklich :smiley:

Ja super es schneit wieder

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Kenne den nur aus der Zeit wo er bei Deluxe Rekords war … müsste aber so die Zeit gewesen sein

Musik macht Spaß und Herzer hasst Spaß :slight_smile:

Du nicht aber deine Nebenfrau vielleicht. Ich find wenig schlimmer als anderen Menschen beim pinkeln oder kacken zuhören zu müssen.

Ne ich meinte Bözemann. Der war auch schon zu der Zeit aktiv, war dann aber lange Zeit weg.

Den Tiesto-Podcast meistens.

Ach so ein Quark haha. Noch nie was gewesen. Aber auch noch nie bewusst was gehört.
Vielleicht bin ich auch einfach leiser als andere, who knows.

Ich bekomm höchstens freudig überraschte Blicke, wenn die anderen beim Händewaschen feststellen, dass ich auch mein Handtuch bei hab, und nicht mit nassen Händen durch die Gegend rennen muss wie viele Touris halt.

Ergänzung: Dabei sind viele Klos da auch schon auf echt leise ausgelegt (geringe Fallhöhe etc.). Ist quasi nix zu hören. Außer wenn einer das Übertönungsteil anmacht.

Vielleicht habe ich japanische Vorfahren :beanthinking:

Auf jeden Fall werden Kackehaufen zensiert.

Gibt es in Japan keine handtuchspender oder handtrockner?

Genau.

Servicepost für Rolly
dass er wieder posten kann
:pray:

Edit: zu spät :pensive:

Klingt irgendwie unnötig umständlich :thinking: