Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Hat halt jeder sein Stoffhandtuch bei und gut.
Ich hab halt ein paar, wechsle die durch, wenn ich da bin.
Ist schon irgendwie nachhaltig. Ungewöhnlich, aber wenn man es weiß, kein Problem.

Aber immerhin nur ein wenig!

Gibt es dafür eine logische Begründung? Und dann laufen alle wie bei per Anhalter durch die Galaxis mit ihrem Handtuch rum?

Keine Ahnung, google doch. Hat mich ehrlich gesagt bisher noch nicht interessiert, warum.

Und natürlich trägst du das Tüchlein nicht offen rum, aber das ist dir wahrscheinlich selbst klar.

Aber gibt doch auch die „Automaten“, die so ein Stoffhandtuch abrollen zum Abtrocknen. Die dürften ja auch nicht weniger nachhaltig sein :thinking:

Jup, die sind gut.

Ich finde diese kleinen kulturellen Unterschiede total spannend. Wie groß sind die Handtücher? So Taschentuch groß, dass man die sich in die Hosentasche stopfen kann? Und wenn die größer sind: Wo tut man die denn hin, wenn man gerade nicht im Bad ist und Hände waschen muss? Holt man das aus seinem Rucksack und trägt es dann in der Hand, wenn man mal muss? Jetzt stelle ich mir das vor wie auf dem Campingplatz, wo es fast ein Walk of Shame ist, wenn man mit der Klopapier-Rolle in der Hand von seinem Platz zum Klo geht und alle wissen, was man vorhat.

Naja :cat_sip:

Dönerteller war mal wieder köstlich schmöchtlich

Ja etwa so groß wie ein Taschentuch aus Papier. Oder bissl größer. Das klassische Handkerchief quasi.

Ich hab auch welche davon, die ich mir als Waschlappen gekauft hab.

Hier mal eins von Pkmn als Beispiel. So ca 25x25 find ich aber schon ziemlich groß.

https://www.pokemoncenter-online.com/?p_cd=4550432069268

Da ich halt eine Tasche mit mir rumtrage, ist das Tuch da drin, und man sieht es nur am Waschbecken.

Im Bad Zuhause gibt es natürlich Handtücher, das ist für unterwegs und so.

1 „Gefällt mir“

Ja tut mir mir leid das ich ein Gespräch führen wollte kommt nicht wieder vor :beanlurk:

Würdest du für ein Gespräch mit Andacht morden?

Ich müsste doch auch googlen :eddyclown:

Herzlichen Glückwunsch für das erste „google doch“ des Tages!

Flirtet ihr gerade?

EC-Geräte funktionieren heute nicht, ich muss das vor jedem Beratungsgespräch prophylaktisch erwähnen und nein ich weiß nicht woran es liegt und wann es wieder geht und ich kann auch nichts dafür und mich anzumeckern bringt das System auch nicht wieder zum Laufen

1 „Gefällt mir“

Hättense mal wat vernünftiges jelernt, dann könnten se dat system selbstständlich reparieren!

Ach Schnauze Fury

wer ist fury?

Okay, kann dann Zahl ich mit dem Handy