Ultrasüße Softdrinks ohne Kohlensäure
immerhin hydrieren sie
Perfect Match
oder Dame!
Ich glaube selbst wenn man kurz vorm verdursten ist, kann man so ein Ding nicht exen.
Es ist einfach 6 mal süß wie andere Getränke die Süßungsmittel enthalten.
Sehr eklig.
Der Energy von Logan Paul.
Kann also nix gutes sein.
Das ist der Hydrationdrink, nicht der Energy.
Die sind ohne Koffein.
Kotzt mich richtig an, das der momentan so erfolgreich in der WWE vermarktet wird. Bei dem was der alles so für Scheiße gebaut hat.
Sehr belastend, wie Sedov immer Fake News verbreitet
Macht nachdemklich
Kann mal jemand was im Adventskalender-Thread posten, damit ich wieder posten darf?
Und dann schaltet es aufeinmal wieder auf 0 um, weil die Zahl nur maximal vierstellig sein darf
Das ist doch nur eine Werbelüge der Japaner. Wach endlich auf und sieh die Wahrheit!
12000 Schritte?
Nein.
Die genaue Zahl von 10.000 Schritten pro Tag ist jedoch nicht in Stein gemeißelt. Studien haben gezeigt, dass selbst eine geringere Anzahl von Schritten pro Tag […] signifikante gesundheitliche Verbesserungen bewirken kann.
Geht ja noch weiter.
Bereits 4.000 Schritte pro Tag, was etwa 30 bis 45 Minuten Gehen entspricht, können das Risiko eines frühen Todes erheblich verringern. Selbst 2.300 Schritte pro Tag, was etwa 15 bis 20 Minuten Gehen entspricht, wurden mit einem geringeren Risiko in Verbindung gebracht, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben, der häufigsten Todesursache in den USA.
Ich wette man kann noch Studien finden die noch weniger Schritte als gesundheitsförderlich sehen.
Ich werde jetzt jedenfalls erstmal meine Gesundheit ruinieren und so mindestens 15.000 Schritte gehen. Die Hunde wollen schließlich raus. Wünscht mir Glück, dass ich es überleben werde.
Perfekt, 2300 Schritte am Tag krieg ich hin
Ich lebe also super gesund