Moin zusammen ich war gestern in Koblenz
2300 hätte ich zumindest schon
Mitm Kumpel bestimmt, oder?
Jupp. Wir waren u.A. auch am Deutschen Eck.
Ich bin dir schon 3000 Schritte voraus
Typisch deutsche Bahn
Ist aber die Nordwest-Bahn
Kann man eigentlich eine Petition erstellen, dass ein Uniqlo-Store in Bremen eröffnet???
War im Amsterdam im Store und es hat mich fucking überrascht, dass nahezu alle Klamotten, die ich anprobiert habe, gepasst haben und sich gut angefühlt haben.
Habe mir zwei Oberteile, eine Jacke und ein paar Handschuhe gekauft und habe zu viel Geld ausgegeben. Aber es hat sich gelohnt. Es ist bei mir eine Seltenheit, wo ich Klamotten kaufe und ich zu 100% zufrieden bin.
Fahr doch einfach regelmäßig nach Amsterdam, dann hast du auch einen Grund mehr dich öfter zu erholen
Dann werde ich durch die ganzen Ausgaben noch mehr gestresst
Edit:
Aber ich muss sagen, auch wenn ich die Zeit im Amsterdam genossen habe habe ich bemerkt, dass alleine reisen als introvertierter/schüchterner Mensch etwas schwierig ist.
Neue Menschen kennenzulernen fällt mir schwer und da wäre es schon cool gewesen wenn man einige Sachen mit jemand anderen Unternehmen könnte, beispielsweise in eine Bar gehen oder Restaurant.
Weiß nicht ob ich wieder die Lust habe ganz alleine zu reisen. Oder wenn ich alleine reise vielleicht nur 3 Tage oder so. 6 Tage war dann doch etwas zu viel weil ich manchmal nicht wusste was ich alleine machen soll.
Ich hab echt erst gedacht, Uniqlo wäre irgendso ein Toiletten startup mit fancy Schreibweise.
Ja, habe ich auch am Anfang gedacht, als ich den Namen gehört habe haha
Aber ist eine Klamotten-Marke wie H&M nur sind die Klamotten meiner Meinung nach deutlich besser und gemütlicher
Wie ich meine 10.000 Schritte mache
Hab dich übrigens das letzte mal, als wir in Bremen streiken waren, bei der Arbeit gesehen.
Wollte eigentlich kurz hallo sagen, war aber leider etwas spät dran und musste mich beeilen.
Ach ich hätte mich gefreut.
Letztens war ja auch @Zerknautscher im Laden und hat schnell Hallo gesagt. Ich war da aber etwas verpeilt und konnte deswegen nicht viel reden
Ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Als Delmenhorster wohne ich ja nun auch nicht so weit weg.
Ein Döner
Ein Dürüm
Ein Döner und einDürüm
oder Döner Box und Dürüm
Oder Döner mit Pommes, oder Dürüm mit Pommes
oder doch schawarma?
Salatteller
Salatteller