Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Jetzt reicht es aber!

Deine hab ich schon du Trollo

Meine DMs sind offen :smirk:

Das Lied war jemeint. :beannotsure:

Pass auf:

@Trollmanns kaufst du trotzdem auch noch klassisch Musik auf Tonträgern?

Mach ich!
Bin ich jetzt auch normal?

Yes!

Aber deutlich weniger als früher.

Feldspat, Quarz un Glimmer.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer :speaking_head:

1 „Gefällt mir“

Das wäre beim Esc besser angekommen!

Ich hatte es auch erst versucht damit, aber die Auswahl war so mies, die App hat miserabel funktioniert, dann war ich da schnell weg.

Also ich bin sehr zufrieden, nutze es aber auch mit unlimited. Einfach weil das mit den ganzen Alexas und Kindern am besten funktioniert.

Apropos (ja, ich habe alles abfotografiert):

Edit: hahaha :smiley:

Ne, die erstellen am Jahresende nur eine 2023 Playlist mit den meist gehörten Songs.

Ist nicht mehr so. Werbung hatte ich nur als ich kein Amazon Prime Kunde war. Aber mittlerweile kann man wieder alles hören.

1 „Gefällt mir“

Hören bei euch Zuhause alle über diesen Account?

Ja

1 „Gefällt mir“

Aber das ist ja auch was ganz anderes. Prime Musik ist ja die kastrierte Version davon. Das war vor 2-3 Jahren oder so aber auch mal gut nutzbar. Meinem empfinden nach wurde das da dann kaputt gemacht, um Leute zu Unlimited zu überreden.

1 „Gefällt mir“

Demi Lovato? Lady Gaga? Shakira? Die sind aber nicht true :metal:

Aber jetzt habe ich auch keinen Grund mehr wieder zurück zu wechseln, weil YT Music einfach alles hat was ich höre.

:beanpoggers:

Aber mittlerweile eher seltener, ich bin dazu übergegangen, von Bands die ich unterstützen möchte die MP3 Alben zu kaufen. Weil die CD liegt eh nur noch herum und verstaubt.

1 „Gefällt mir“