Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

ASMR

Und wie viele alte Omis haben dich heute schon runtergemacht? :beansmirk:

Wie viele haben dir schon ihre Boobies gezeigt oder die Hosen runtergelassen, um zu zeigen, was sie da für nen komischen Ausschlag haben?

Null. Ich fange erst um 11 an :sunglasses:

Nein entweder willst du dich beschweren oder flirten oder deine Lebensgeschichte erzählen!

Weil ich keinen Bock habe, dass die Leute hinter mir erfahren, was ich gerade habe.

Mehr als man so denken würde :simonhahaa:
Ich sag denen aber immer, dass ich keine Hautärztin bin und nichts diagnostieren kann und darf.

1 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Erfolgschance?

Ich hatte am WE Besuch von Zombiebanane und sie hat mir genau solche Geschichten erzählt. Ey, was denken sich Leute eigentlich? :ugly:

Aha!

1 „Gefällt mir“

Jaha!

Das sie keinen Termin beim Hautarzt bekommen und irgendwie verzweifelt sind, weil es nicht weg geht.

ich wollt mal nur ne handcreme kaufen weil ich dachte ich hab hartnäckige trockene haut and ner bestimmten stelle am finger und dann sagte der Apotheker stirnrunzelnd „zeig mal her“ und diagnostizierte mir überfallartig (korrekt, später ärztlich bestätigt) neurodermitis :smiley:

so rum geht das auch!

3 „Gefällt mir“

Also @Nullinger0 macht das jedes Mal, wenn er in die Apotheke geht. Auch ohne Ausschlag. :donnie: :donnie: :donnie:

„Ja gut, jetzt können sie diese Creme nehmen, die hilft, aber langfristig böse ist oder irgendeine Creme, die nichts macht. Heilung gibt es auch nicht. Einen schönen Tag Frau NaMaMe.“

Na zum Glück hat sie nicht Altrodieohneis diagnostiziert!

Arbeitest du doch nicht in der Apo sondern bei RBTV?

ja basically hat er mir gesagt ich brauch erst mal nix aus der Apotheke und soll stress reduzieren und weiter mit normaler handcreme eincremen bis ich beim arzt war :smiley: downsell sozusagen

wow

2 „Gefällt mir“

Ich würd das aber dennoch nicht ungefragt einfach machen. Wenn der Apotheker sagt „Zeigen Sie mal“, dann evtl, aber einfach so ohne Vorwarnung „Ich hab da so komische Pickel“ und im selben Atemzug die Bluse hochziehen… :see_no_evil:

Bester Tipp. Liebe ich ja immer. Als ob man sich abends am Kiosk immer ne Tüte Stress kauft und das dann einfach nur abstellen muss.

Wenn du so weiter machst, wird @Nullinger0 noch Apotheker…

Hä wie macht man das denn sonst?