Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Wenns für dich cool ist, im Dezember mit Wathosen durch eisige Flüsse zu wanken und Logger auszutauschen, lege ich dir das Helmholtz-Zentrum in Potsdam (Abteilung Hydrologie) wärmstens ans Herz :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kommt ja auch immer darauf an was man gewohnt es. wenn es zum beispiel um große dokumente geht die auch gedruckt werden sollen und dann auch vernünftig aussehen und formatiert sein müssen, dann würde ich persönlich immer zu indesign greifen.

Weil ich aber auch gelernt habe das Programm zu nutzen.

ich nutz das auch für präsentationen statt powerpoint. für MICH ist das leichter und besser. für die meisten anderen wohl nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre gleich auf Weiterbildung und darf 4 Tage in nem geilen Kurhotel mit mega nicer Verpflegung (wir waren dort letztes Jahr schon) wohnen UND DIE FIRMA MUSS ALLES ZAHLEN :beanlul:
Ich hab voll Bock :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was ist das denn jetzt schon wieder? :beanomg:

Scheise, gleich mal wieder meinen Bachelor reaktivieren und ab nach Brandenburg

1 „Gefällt mir“

Klingt voll cool, kann ich wechseln? :beanaww:

You lived the life :beangasm:

satzprogramm, damit kann man printprodukte und PDFs erstellen.

Printprodukte kann ich damit sehr präzise und ordentlich und schnell formatieren und bin deutlich flexibler als mit word. das PDF Setting hilft mir bei Präsentationen und auch da hab ich den Vorteil, dass ich schneller, präziser und flexibler bin als mit powerpoint (und das export format ist ne interaktive PDF lässt sich also auch überall öffnen)

2 „Gefällt mir“

Nerds

dream big. vielleicht kannst du irgendwann auch woanders hin und dann durch andere moraste stapfen!

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr über Klamotten machen, denn die Wathose ist ja Gummistiefel, Hose und Oberteil in einem :beangasm: Da seh ich mich definitiv!

2 „Gefällt mir“

shopping queen moor edition

1 „Gefällt mir“

schrieb sie in einem Nerd-Forum

Gönn dir


Bin halt eine gute Beobachterin :nerd_face:

Ne Freundin hat das gemacht. Sie war komplett aus der Hydrologie raus und hat was ganz Anderes gearbeitet und nun ist sie wieder da und kümmert sich ums Grundwasser :beancomfy:

Ööoöh öhhhh die in der Pflege sind ja alle so arm :cry:

Ich brauch es aber für den daily Kick, von Kunden fertig gemacht zu werden :beangasm:

Nur für den Kick? Für den Augenblick?

Flüstert man bei euch eh immer nur. Und will nur schnell Medis und raus?
Jedenfalls geht es mir so.

Warum flüsterst du in der Apotheke?