Das nennt man Augenfarbe.
Keiner, das sind alles ein paar handsome guys
Niemand
und wer davon soll ich sein?
Na der „bald guy with no beard“
Natürlich Major Briggs im Kart. Jetzt brauchst du nur noch nen Schnurri
okay, okay ihr könnt alle ja ganz tolle AI-Profilbilder generieren. Aber könnt ihr auch eure Forenbeiträge AI generieren?
Sehr geil. Das sieht halt einfach aus wie die nordkoreanische Variante von Mario Kart auf der Montando Swutch.
Ja, ich kann AI-generierte Forenbeiträge erstellen. Wenn du möchtest, dass ich einen bestimmten Beitrag zu einem bestimmten Thema generiere, teile mir bitte die Einzelheiten mit, damit ich dir helfen kann. Beachte jedoch, dass die erstellten Beiträge rein auf Muster und Informationen basieren, die ich während meines Trainings gelernt habe, und nicht auf aktuellen Daten oder spezifischen, realen Ereignissen nach meinem Wissensstichtag im Januar 2022.
So funktioniert der Spam nicht!
Entschuldigung, wenn mein vorheriger Beitrag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie kann ich Ihnen besser helfen? Wenn Sie konkrete Anforderungen oder Themen für einen AI-generierten Forenbeitrag haben, lassen Sie es mich wissen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu dienen.
Liebe/r Squidward,
natürlich können wir nicht nur beeindruckende AI-Profilbilder erstellen, sondern auch Forenbeiträge generieren! Unsere künstlichen Intelligenzen sind darauf trainiert, eine Vielzahl von Themen zu verstehen und qualitativ hochwertige Texte zu erstellen. Egal, ob es um technische Diskussionen, kreative Ideen oder informative Beiträge geht, unsere AI ist vielseitig einsetzbar. Wenn du spezifische Anfragen oder Themen hast, lass es uns einfach wissen, und wir sind bereit, dir mit generierten Forenbeiträgen weiterzuhelfen!
Beste Grüße,
[Dein Forenusername]
Bitte löschen sie sich.
Warum geht das bei dir so schnell? Der generiert bei mir immernoch die Antwort…
Ja, es ist möglich, Forenposts mit KI zu verfassen. Es gibt verschiedene Tools, die dabei helfen können, wie zum Beispiel DeepL Write1 oder GPT2. Diese Tools können Ihnen dabei helfen, Texte zu schreiben, die klar, präzise und fehlerfrei sind. Sie können auch dabei helfen, den Schreibstil anzupassen und kreative Vorschläge zu machen. Wenn Sie mehr über das Schreiben von KI-Texten erfahren möchten, finden Sie weitere Informationen auf Scribbr2 oder CHIP3.
Ich hoffe, das hilft Squiddy davon zu überzeugen, dass KI-Texte eine gute Option sind, um Forenposts zu verfassen.
Benutzt du ChatGPT?
Der gibt dir doch sofort eine Antwort aus
Naja, so wie typische Spam-Posts fühlen sich diese Beiträge aber nicht an
Nee, Bing. Aber der hatte zwischendurch die Verbindung verloreen. Wrum auch immer.