Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ah ok, Bing benutz ich nur für Bilder
Für Text hab ich das noch nie probiert

Der war aber auch eher schlecht generiert, versuche es noch mal.

Was?! Das klingt ja wohl voll nach mir:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich sitze hier und weiß nicht, was ich mit meinem restlichen Nachmittag anfangen soll. Ich habe schon alles erledigt, was ich tun musste, und jetzt bin ich einfach nur gelangweilt. Ich habe überlegt, ob ich spazieren gehen oder ein Buch lesen soll, aber irgendwie habe ich auf nichts Lust.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich tun könnte? Ich bin für alles offen und würde mich über eure Ideen freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Also wenn das Squiddy jetzt nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr nach dir!

1 „Gefällt mir“

Natürlich, hier sind einige Ideen, wie LaRocca ihren restlichen Tag verbringen könnte, basierend auf unterschiedlichen Interessen:

1. Gaming-Marathon:
    LaRocca könnte sich in einen Gaming-Marathon stürzen und die neuesten Spiele erkunden oder sich einem Lieblingsspiel widmen. Vielleicht könnte sie auch online mit Freunden spielen und sich in packenden Multiplayer-Schlachten messen.

2. Kreatives Schreiben:
    Wenn LaRocca eine Leidenschaft für das Schreiben hat, könnte sie den restlichen Tag der kreativen Entfaltung widmen. Vielleicht einen Blogpost verfassen, an einer Kurzgeschichte arbeiten oder Ideen für zukünftige Projekte skizzieren.

3. Outdoor-Aktivitäten:
    Falls das Wetter mitspielt, könnte LaRocca Zeit im Freien verbringen. Ein Spaziergang im Park, Radfahren, Wandern oder Picknicken könnten eine erfrischende Abwechslung bieten und die Batterien aufladen.

4. Kochabenteuer:
    Für diejenigen mit einer kulinarischen Neigung könnte LaRocca den restlichen Tag der Zubereitung eines besonderen Gerichts widmen. Neue Rezepte ausprobieren oder ein aufwändiges Abendessen zubereiten können eine unterhaltsame und leckere Aktivität sein.

5. Lesen und Entspannen:
    Ein entspannter Nachmittag mit einem guten Buch kann ebenfalls eine erstklassige Option sein. LaRocca könnte in eine andere Welt eintauchen und die Zeit mit einer Tasse Tee oder Kaffee genießen.

6. Lernsession:
    Vielleicht hat LaRocca Interesse an einem neuen Thema oder möchte eine neue Fertigkeit erlernen. Sie könnte sich die Zeit nehmen, Online-Kurse zu besuchen, ein neues Instrument zu üben oder sich in einem bestimmten Bereich weiterzubilden.

7. Gesellschaftsspiele oder Filmabend:
    Wenn LaRocca gerne Zeit mit Freunden oder Familie verbringt, könnte sie einen Abend mit Gesellschaftsspielen oder einem gemeinsamen Filmabend planen. Das schafft eine gesellige Atmosphäre und sorgt für gute Unterhaltung.

Diese Ideen können je nach LaRoccas Vorlieben und Stimmung angepasst werden.

das hingegen nicht

Hoffentlich verbietet die EU diesen Scheiß bald.

Nee, AI hat schon seine Vorteile

Ich versuch auch mal mein Glück:

Titten :donnie: :donnie: :donnie:

ich ja auch nicht

Ich find es so lustig, dass man in der Lehre jetzt überlegt, wie man AI zB für Korrekturen von Klausuren oder Hausaufgaben einsetzt… welche zum Teil sicher auch durch AI verfasst wurden. AI übernimmt dann einfach alles in dem Bereich

Schüler schreiben ihre Arbeiten mit KI, Lehrer korrigieren mit KI. Am Ende kriegt die KI dann auch hoffentlich das Abiturzeugnis!

1 „Gefällt mir“

Hier steht gerade ein laut telefonierender, rauchender, osteuropäischer Mensch an meinem Fenster und ich überlege, ob er mich nicht wahrnehmen kann, wenn ich still sitze.

Welches auch die KI geschrieben hat

Könnte eine Lösung für den Lehrermangel sein.

Ich seh das schon für den Kunstunterricht. „Note 4-, weil die Figuren weniger als 6 Finger haben“

1 „Gefällt mir“

Ist auf einer Ebene mit mancher Begründung warum meine Interpretation nicht der Interpretation des Lehrers übereinstimmt.

1 „Gefällt mir“

Welche KI hat das geschrieben? Das hört sich voll nach dir an :beanjoy:

Ja Mann! Um der Nachbarin 2 Etagen unter mir zu zeigen, wie fucking nervig ihr schiefes Oboen(?)-Spiel ist!

1 „Gefällt mir“