Blade Runner Spam-Thread
Ist Nullinger ein Replikant? Wir werden es wohl nie erfahren!
Blade Runner Spam-Thread
Ist Nullinger ein Replikant? Wir werden es wohl nie erfahren!
Immoscout spamt einem aber auch die Webadresse voll.
Kauf dir ein Schlagzeug!
Sie übt, damit es sich für dich besser anhört.,
Und der Typ ist immer noch da, so langsam hab ich Angst.
Es ist schwierig, einen Replikanten von einem Menschen zu unterscheiden, da sie äußerlich identisch sind. In der Science-Fiction-Welt von Blade Runner wird ein Voight-Kampff-Test verwendet, um Replikanten zu identifizieren. Der Test misst die vegetativen Reaktionen des Testsubjekts, wie Atmung, Puls und Pupillenreaktion, während es eine Reihe von Fragen beantwortet 1. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Replikanten fiktive Wesen sind und nicht in der realen Welt existieren.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Ha, du bist nicht echt!
Es ist verständlich, dass Nullinger in dieser Situation Angst hat. Hier sind einige Schritte, die er unternehmen kann, um sich sicher zu fühlen:
Es ist auch ratsam, dass Nullinger sich an eine Beratungsstelle für Opfer von Stalking wendet, um weitere Unterstützung und Ratschläge zu erhalten 1.
Uff.
Ich glaube mittlerweile, es ist ein Vater eines unserer Kinder in der Praxis. Aber es ist wirklich erstaunlich, dass 3-fach-verglaste Fenster sein Gebrüll nicht gänzlich abwenden können.
Ah ok, er verstärkt also nur Nullis rassismus.
Wenn man das „osteuropäisch“ streicht, kommt wahrscheinlich sowas wie „Nullinger0 sollte das Fenster öffnen und die Person auf einen Kaffee einladen“ raus
Gute Ratschläge
Ich ruf auch immer die Polizei, wenn jemand in meiner Nähe telefoniert
Und das vollkommen zurecht
Eben
Dumm nur, dass ich selbst regelmäßig telefonieren muss
Nur wenn er verschwitzt ist, fettiges Haar hat und einen Mantel trägt.
Nene, der hatte keine fettigen Haare, keinen Wintermantel, war nicht am Laufen und hat auch nix vom Bäcker gesnackt
ich rauche nicht, das ist ausschlusskriterium. und ich bin auch tatsächlich nicht seit jahren schwitzend gefangen in der einen Unternehmung die cih zu erledigen hatte, ich bin dann in der zwischenzeit durchaus mal nach hause gegangen