Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Den finde ich sogar halbwegs okay, auch wenn er nur zum Teil passt.

Außer du betrachtest Hypertrophie als Wachstum

@Rolly ein Pimmel wächst in dem Sinne nicht

Deiner vielleicht nicht :beansmirk:

  • Blutpenis
  • Fleischpenis
0 Teilnehmer

Hypertrophiepenis

Wie lautet die Frage?

Blutpenis ist viel praktischer und kommt auf die gleiche Länge, ein Fleischpenis hat im Alltag nur Nachteile :thinking:

Was praktischer ist

1 „Gefällt mir“

Rotwein oder Weißwein zu…?

1 „Gefällt mir“

Bier :beanbeer:

Außer du musst pinkeln
Siehe dazu Matteos Erklärung

Ich würde mir Sorgen wegen Krebs machen, wenn deiner in dem Sinne wächst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würde auch gerne mehr machen … gerne mehr Muskeln und flacherer Bauch. Das ist mit Rad fahren nicht so gut zu machen.

Wollte eigentlich mal wieder Just Dance reaktivieren. Oder doch mal mit RingFit anfangen (liegt schon bei mir rum).

1 „Gefällt mir“

Was ich habe (:kappa:)oder was ich möchte?

source

2 „Gefällt mir“

Wie immer empfehle ich ein 10 kg Kurzhantel-Set mit mindestens 6 Scheiben pro Hantel. Damit kannst du fast alles machen und die große Stückelung erlaubt dir das Gewicht ausreichend fein anzupassen

Bekommt man einen flachen Bauch nicht automatisch, wenn man bisschen Sport macht :beanlurk:
Hatte meinen schnell wieder.

Das kannst du dir aussuchen :smiley:

Kommt darauf an, warum er nicht flach ist. Wenn es an der Spannung mangelt: Ja. Wenn es am KFA liegt: Nein

Blutpenis oder Fleischpenis?

Hallo Rolly, in dem Gif ist ein Hodensack und kein Penis zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Wie du magst :coolgunnar:

Ich hab schon Hanteln (2kg). Mal geschenkt bekommen, und hab zu wenig Platz für andere … klingt aber nicht verkehrt.

@Herzer kA … mein Bauch ist ja gar nicht so groß, aber na ja. Geht vor allem auch um die Rückenmuskeln zu stärken in dem Bereich (Bauchhöhe).