zu was?
Du sagst das, als wäre das was Schlechtes
Ich hör ja auch während der Arbeit Musik, also kann das schon hinkommen
Aber du hörst doch Radiooooo! Wobei ich das nicht verstehen kann, weil ich nichts mehr liebe als die Freiheit, die Musik hören zu können, die ich mag. Zum 366. mal Sunrise Avenue oder Nickleback am Tag, brauch ich wirklich nicht
Puh, Werbung auf Youtube nervt mittlerweile echt heftig^^
Mittlerweile?
Die hat schon immer genervt
Youtube Premium regelt. Kostet viel Geld, aber ohne ist Youtube fast nicht mehr guckbar
Mittlerweile aber wesentlich aufdringlicher und länger als früher noch.
Bin ich Krösus oder was?
Ich überlegs mir zurzeit auch
Seit YT Adblocker erkennt und verbietet, muss ich die Werbung auch wieder ertragen
Bewusst hören ist das meistens ja nicht. Es ist halt an und ich höre es.
So ganz stimmt das ja auch nicht. Allein durch das Turnier das grade läuft und den BSC höre ich schon noch deutlich mehr Musik.
Du bekommst jetzt Kindergeld, also investier das gefälligst vernünftig
Unfassbare Mengen sind das
Ach, dafür das man noch YouTube Music dazu bekommt geht das mMn.
Spotify Premium kostet doch auch 11€ und hat nicht zusätzlich den Vorteil, Videos ohne Werbung gucken zu können
Kann sein, ich hatte die letzten 1-2Jahre keine Werbung dank Adblocker
Aber in meiner Erinnerung war die schon immer (seit 5 Jahren oder mehr) so nervig
Ich würde das halt vom Youtube Konsum abhängig machen. Bei mir gibts Tage, wo ich nach Feieraben nur Youtube gucke. Das dürften dann 4-5 Stunden sein. Das ist enorm viel mehr als z.B. Netflix, dass ja auch bezahlt werden möchte. Für mich lohnt sichs deswegen mittlerweile definitiv
- Mehr Kinder
- Mehr Kindergeld
- ?
- Profit
250€? Das reicht für Youtube Premium
Aber Nulli hat halt keinen florierenden Only-Halbdackel Account
Das weiß ich sogar … ich weiß so vieles (meine Mutter war Krankengymnastin) … ich mach nur nichts