Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Du kannst doch nicht einfach so unter der Woche saufen!

Doch.

Klaro. Gestern wurden die Fadenenden gekappt, da die sich nicht auflösen und meist stören und zB an der Kleidung hängen bleiben können. Hatte kurz geziept, aber davon ab bin ich jetzt komplett schmerzfrei. Endlich wieder lachen, niesen, husten ohne dassman denkt, es platzt gleich alles auf :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und mit Momo hast du ja auch eine gewissenhafte Pflegerin an deiner Seite! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das eh :smiley:

Bei dir auch alles fit?

1 „Gefällt mir“

Alles bestens! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, das stimmt natürlich :beanlurk: Gerade sind sie wieder fast weg nachdem ich auf dem Sofa rumgelegen hab, mal gucken wie es morgen aussieht.

Verkümmerte Muskeln :sadsimon:

Buffet leeren.

Genau das hab ich auch gemacht, zumindest beim Nachtisch!

Nur, dass es kein Buffet gab.

Du willst doch nur unsere Sternzeichen herausfinden, du Datenkrake!

Triple Air Sign, alle

Die speichert sie in ihren Schlepptop rein.

Nice!

Ich mag keine Aale :confounded:

Nicht so nice :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja mein Herr?

:zombie: geht rein alder :beanderp:

Adrian Carton de Wiart kämpfte in beiden Weltkriegen und ihm wurde dabei in den Kopf, das Bein, die Hüfte und das Ohr geschossen. Außerdem überlebte er noch einen Flugzeugabsturz und als die Ärzte nicht bereit waren, zwei seiner Finger zu amputieren, biss er sie sich einfach ab. Als man ihn später fragte, wie er den Krieg empfand, antwortete er darauf „I had enjoyed the war“.

Eminems Mutter verklagte den Rapper aufgrund von übler Nachrede in seinen Songs. Die Klage wurde fallen gelassen, nachdem man sich auf eine Zahlung von 10.000 US$ einigte.

Leonid Rogosow nahm im Jahr 1961 an einer Antarktisexpedition teil. Auf dieser erkrankte er an einer Blinddramentzündung. Rogosow hatte sein Medizinstudium noch nicht ganz beendet, war aber auf der Expedition der einzige, erreichbare Mensch mit medizinischen Fähigkeiten. Aufgrunddessen operierte er sich selbst und war in der Lage, die Operation erfolgreich durchzuführen.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto