Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Passt auf, wir schmier’n uns paar Brote.
Und takeln in die Boote!

3 „Gefällt mir“

Beste Enthüllung der Golden Boys dieses Jahres: Keiner konnte Baldurs Gate 3 spielen. Weil Gamescom und so. Außer Steffen. Und Miri machte eine Bardengang in Baldursgate 3. So planen wir eine Hochzeit.

Eins der wenigen Lieder in dem mir die Tränen in die Augen schießen :beanfeels:

Moin :partying_face:

Moinnnn

Es gibt in Among Us mittlerweile zum Glück auch einen Modus, in dem man von Anfang an weiß, wer der Böse ist. Weiß gerade nur nicht mehr, wie der hieß… :beanthinking:

Was macht das denn für einen Sinn? Macht das nicht das ganze Spiel kaputt oder gibt’s dann andere Regeln?

Wo ist dann noch der Reiz?

Moin :beanjoy:/

Fahre jetzt ne Stunde früher. Dann kann ich im Hotel noch schön Fußball schauen :blush:

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nach ner doppelten Bestrafung

Ne, das ist eigentlich ganz witzig und ja, hat etwas andere Regeln. Ist aber auch schon länger her, dass ich das gespielt hab und weiß nicht mehr richtig wie der Ablauf war :sweat_smile:

was machst du überhaupt in nürnberg?

Ich gucke mir gerade nochmal ein altes Du bist! aus der Coroni-Home-Office-Zeit an. Jetzt weiß ich auch wieder wie das Spiel funktioniert. Also, wann Codenames? Hab bock. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs denn mit Montag oder Dienstag?
Oder direkt Mittwoch, anstelle von Mario Kart

Hide and Seek

Das ist der noch viel stressigere Modus

Ich glaub, das muss ich auch mal machen. Kann mich nicht erinnern, das Spiel überhaupt mal geguckt zu haben, obwohl es ja doch recht hufig bei Du Bist gespielt wurde

Ne das passt mir sogar ganz gut :smiley:

Weiterfahren nach Erlangen :beancute: