Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Hast du wieder deine Pillen nicht genommen? :beanfriendly:

Das entspricht aber nicht dem original Text:

Hier steht „durch den“ oder „durch 'nen“. Beides korrekt, nur deine dummen Kinder bekommen das mit der Satzstellung offenbar nicht hin! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht 100% zufrieden mit meinem. Ich hätte gerne das Weiß im Hintergrund durch eine dunkle Farbe getauscht. Dann wäre das auch wieder näher an meinem vorherigem Ava. Aber ich bin leider zu faul um das zu ändern. Vielleicht im Laufe des Tages.

1 „Gefällt mir“

So viele Mitspieler! Das würde ja 'ne große Runde werden. :beanpoggers: Wer nimmt das in die Hand? Wo ist Mama @Schlotti? Die hat immerhin den Link zum Spiel im Discord gepostet.

Ich werde eigentlich nie krank, mein Immunsystem ist bombastisch

Das wird in der Apotheke wahrscheinlich auch gut trainiert :smiley:

Pingt mich bitte mal, wenn wir was geplant habt, ich komm hier nicht mit :smiley:

Meine Frau hat das Lied auf dem Klavier liegen und ich hab’s beim Staubwischen gesehen und da kam mir der Gedanke :sweat_smile:

Machen wir doch einfach mal eine Umfrage
Wer hat Bock auf Codenames und vor allem, wann?

  • Samstag
  • Sonntag
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
0 Teilnehmer

@Malltuss @Stuessy @tristanotto @Eria @spameule @alleanderendiebockhaben

1 „Gefällt mir“

Achso :beanjoy:

Anonym? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. :beancute:

Ja sry, ich bin im Umfragen-Game nicht so drinnen :beanlurk:

Macht einfach einen Termin und legt ne Pingliste an, damit es die Leute mitbekommen. Ab 4 kann man es ja schon spielen und ab 6 macht es auch richtig Spaß.

Aber es sieht ja nach Montag aus :beanjoy:

Naja, ergibt bei einem Agentspiel wie Codenames ja auch Sinn. Schließlich will keiner seine Identität offenlegen. :male_detective:

Ja, sehe ich auch so :beanjoy:
Und dann sehen wir ja dann, wer alles da ist

Aber eig sind doch die Identitäten bei Codenames von vorneherein klar :beanlurk:

Du kannst das ja so mal aufm Discord Server posten, dass da auch alle Bescheid wissen :beancute:

Kind ist im Kiga ich hab heute frei und leg mich jetzt erst nochmal hin.
Nase ist komplett zu :simonugh: