Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Mach ich heut Abend, wenn ich dran denk

1 „Gefällt mir“

@Eria

und alle die, die noch nicht dabei sind, gerne beitreten ^^

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

Gleichfalls :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beancute:

Find ich gut, weil ich Mittwoch dann nochmal Mario Kart probieren kann. Mein ISP hat sich nämlich gemeldet und ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass ich (aktuell) einen offenen NAT-Typ an meinen Konsolen habe. An der Switch zwar nur NAT-Typ B, aber der sollte laut Nintendo völlig ausreichend sein.

Allerdings hat der ISP gesagt, dass die halt nicht mehr soviele öffentliche IPv4-Adressen haben und es sein kann, dass ich keine neue zugewiesen bekomme, wenn der Token verfallen ist. Ich weiß also noch nicht wie lange ich jetzt eine IPv4 Adresse habe. Wird sich zeigen. Am Ende ist das Problem aber trotzdem Nintendo mit ihrem völlig veralteten Online-System, weil die nicht mit IPv6 umgehen können.

2 „Gefällt mir“

Denkst du dir gerade Wörter aus? :beansweat:

Die Switch kann kein ipv6?! Ai ai ai.

Genau :+1:

Und dafür auch noch Geld verlangen… Danke Nintendo :facepalm:

Freu dich auf Codenames
@Stuessy : „ISP 5“

Ich hab einen fiesen Ohrwurm und Muskelkater in den Schienbeinen :sadsimon:

Welchen denn?

5€ auf den Ohrwurm. Der macht den Muskelkater fertig!

Glaubt ihr es gibt wirklich so total creepy Illuminati mäßige Sexclubs, wo sie mit Masken in einem riesen Schloss rumlaufen wie in Eyeswideshut und man darf nur teilnehmen mit einem Codewort an der Tür oder ist das alles nur kokolores

@Herzer Momentan sind sie sich ebenbürtig :sadsimon:

Das weiß nur @Nullinger0.

Also ein spannender Fight :beanpoggers:

Leider ja. Ich bin in desolatem Zustand und noch nicht mal bei der Arbeit angekommen!

Immer noch besser als mit @SilverMonkey zu spielen. Der würde „quinquilieren 5“ sagen und man würde erstmal alle Mitspieler tippen hören um nachzusehen was zum Fick das Wort heißen könnte.

Wenigstens cheatet er nicht. Gibt so viele Leute, die dann unsinnige Substantiv zusammen werfen :frust:

1 „Gefällt mir“