Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

„Endless love“ :beanjoy:

Kochen, Putzen, Pflegen und Gedeihen!! Das klingt nach endlosem Spaß!!

Dieser Text. Ich schmeiße mich weg! :rbtvlul:

Mom Simulator 2023 ist ein herzerwärmendes und lebensnahes Simulationsspiel, das den Spielern einen Einblick in das geschäftige und erfüllte Leben einer modernen Mutter bietet. In dieser immersiven virtuellen Welt schlüpfen die Spieler in die Rolle einer multitaskingfähigen Mutter und erleben die Freuden, Herausforderungen und Verantwortlichkeiten, die mit der Führung eines Haushalts und der Betreuung einer Familie verbunden sind. Vom Jonglieren mit Hausarbeit, Kindererziehung und Selbstfürsorge bis hin zum Feiern der kostbaren Momente im Leben - dieses Spiel bietet eine einzigartige und einfühlsame Perspektive auf die unglaubliche Arbeit einer Mutter.

Hauptmerkmale:

  • Realistischer Tagesablauf: Die Spieler navigieren durch einen detaillierten Tagesablauf, der das Leben einer vielbeschäftigten Mutter widerspiegelt. Dazu gehören das Aufwachen, die Zubereitung von Mahlzeiten, die Vorbereitung der Kinder auf die Schule, die Erledigung von Hausarbeiten und vieles mehr. Das Spiel gibt den Multitasking-Charakter des täglichen Lebens einer Mutter genau wieder.

  • Aufgaben: Erleben Sie eine breite Palette von Aufgaben, vom Einkaufen und Kochen bis hin zur Hilfe bei den Hausaufgaben und der Organisation von Familienausflügen. Jede Aufgabe bietet eine einzigartige Herausforderung, die Zeitmanagement, Problemlösung und Geduld erfordert.

  • Fortschritt und Belohnungen: Wenn du Aufgaben erledigst und Meilensteine erreichst, schaltest du neue Funktionen, Verbesserungen am Haus und Familienaktivitäten frei, was dir ein Gefühl der Erfüllung und des Fortschritts vermittelt.

1 „Gefällt mir“

Ich pack jetzt meine Sachen zusammen und verschwinde ins Home Office. Tschööööö :wave:

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für die Simulatoren Bois? @Krogmann

Ich wette, das Spiel ist alles andere als herzerwärmend, sondern mega stressig. Scheiß Steuerung, Zeitdruck, beschissene Hintergrundmusik, repetitive und unverständliche Aufgaben, usw.

Kann ich dir gerne helfen
Du kannst meine Wohnung aufräumen, während ich dir hinterherrenne und sie wieder verwüste :beanpoggers:

Immoscout ist mein Tinder :beanderp:

Also wie in echt. Total immersiv :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Heiße Wohnungen in Ihrer Nähe? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nee, Heizkosten zu hoch.


Deutscher Bürger des Jahres :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Richtig so!
Erinnert mich an den Aufschrei in Bremen, in der Autofahrer auf einmal nicht mehr in einer kleinen Seitenstraße am Gehweg parken durften, was eigentlich die ganze Zeit schon verboten war… :nun:

Man braucht keine Heizung, wenn man selbst heiß genug ist :point_up:

cries in Blick in den Spiegel :beanjoy:

Ist das ein Pharmazeutischer Ratschlag?

Na ihr :blush:

Schönes Wochenende :kissing_closed_eyes::smiling_face:

Ja aber ich kann davon leider auch nicht profitieren

Stimmt, man ist ja nur selbst heiß.