Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Lieber Vinum als Vorum. :beanfriendly: :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, das soll was mit Klemmbausteinen darstellen.

Ich muss grad an die Zeiten in der Schule denken, wenn es neue Lehrer gab und die mit uns so Kennenlernspielchen gespielt haben. „Nenne 5 Dinge, die du magst und mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnen.“
Und ich nur Äääähm… öööööhm… Vanille? Ja, Vanilleeis… Und ähm… DAS SPIEL IST KACKE!!

Ja, warum hat sie DAS versteckt?!
image

1 „Gefällt mir“

Jetzt drückt mir die Daumen, dass mich der Makler für die überteuerte Wohnung anruft. Da war das Angebot sogar so schlecht, dass sich nur 25 drauf gemeldet haben :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Dinge die ich mag mit T. Tonnenweise Bier, Tonnenweise Döner, Tonnenweise Eis, Tonnenweise Videospiele, Tonnenweise Punkbands :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ist doch voll easy. Vanille, Vanillearoma, Vanilleeis, Vanillegeruch, Vanillegeschmack, Vanillekipferl, Vanillezucker, Vanillepudding, Vanillesoße, Vampire und Vaginas. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich war damals nicht kreativ genug für sowas. :beanderp:

Wie läuft es mit dem Alternativplan, eine Freundin zu finden und einfach bei ihr einziehen zu können?

Das hatten wir immer mit Tieren
Und dann war irgendwo vor mir noch ein Christoph, der Chamäleon gesagt hat :beanmad:

Und dann hast du bestimmt Caybara gesagt. Das ist ja quasi wie ein Biber :kappa:

Ich habe jetzt 3 Hundewelpen und brauche eine größere Wohnung.

Welche Hunderasse?

Shiba Inu

Nee.

Immoscout schreibt mir, dass jetzt die Nachfrage steigt und ich nun meine Immobilie verkaufen sollte.
:beannotsure:
Die machen mich fertig.

Einfach machen :metal:

Du hast doch sicherlich 2 Business Wohnungen, wenn du beruflich nach Berlin jettest, um die heißen Deals einzufädeln :beanlurk:

Solche Wörter kannte ich in den Alter (bis gerade eben) nicht
Ich hab dann immer rumgestammelt, bis irgendwer mir „Chihuaha“ zugeflüstert hat

Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist Mutter zu sein! :janinapog: