Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

„Mein Schaaatz“
„Eigentümer: Beutlin“ (also das man das Geschirr hat, was die garstige Verwandschaft geklaut hat)

1 „Gefällt mir“

Uh, das gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. Beinhaltet eigentlich alles, was es soll und ich könnte mir gut vorstellen, wie so ein volles Teil zu den Hobbits an den Tisch gebracht wird.

1 „Gefällt mir“

Beim Thema Sex wurden mich nur Sachen wundern, die es nicht gibt. Und wenn das der Fall wäre, würde es die Sache ne Woche später auf jeden Fall geben :grin:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch echt kreativ und lustig. Aber glaube The Prancing Pony gefällt mir im Moment noch eine ganz kleine Spur besser. Auf jeden Fall 10 mal besser als meine Ideen, Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber nochmal zurück dazu: also ernsthaft! Den Text hat doch Money Boy geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Ja, da muss man den Witz nicht erklären :smiley:

Wer ist eigentlich Kyrie Eleison? :beanmad:

Alla ich arbeite jetzt bald 16 Jahre in diesem Betrieb. Immer hieß es wir haben Urlaubssperre über Weihnachten und Neujahr. Wir haben uns jedes Jahr darüber aufgeregt und abgekotzt. Jetzt haben wir einen neuen Elektriker eingestellt… Jaaaaa ausnahmsweise bekommst du Weihnachten frei, aber das ist nur eine Ausnahme…
Freut mich ja für ihn, aber vielleicht hätte ich auch gerne Mal eine Ausnahme gehabt :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hast du deinen „Urlaubsantrag“ noch nicht ausgefüllt?

Du wohnst doch am katholischen Epizentrum Deutschlands und müsstest das wissen! Ich dreckiger Heide hab doch keine Ahnung von sowas!

Wie lange würde es wohl dauern, bis seine Freundin von ihm den Spitznamen Lobelia bekommen würde… :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ausnahme sonst Kündigung :doge_finger_guns:

Das wäre eine sehr süße Geschichte, ich würde sie supporten!

Die Sackheim-Beutlins :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s nicht eine Codenames Variante für zwei Spieler? Codenames Duell oder so ähnlich. :beanthinking:

Edit: Codenames Duet ist der Name.

1 „Gefällt mir“

@Herzer @Rolly
Hab das Teil jetzt mit The Prancing Pony bestellt. Danke noch mal, habt mir sehr geholfen :beancomfy:

Ich hab Bock auf Nachtisch. Ich beiß jetzt in mein Schokoladen-V

Was will Schmanessa mit einem V? :beanthinking:

Ich weiß auch nicht. Da hat mein Kollege sich wohl vertan.

Ihr Chef hat erkannt, dass sie den ganzen Tag im Vorum abhängt :beansweat:

Ich hab schonmal Codenames zu zweit im Discord gespielt, war allerdings zu dumm oder zu betrunken dafür :beanfriendly: