Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich kanns leider gar nicht einschätzen :pleading_face: Steht auch nicht dabei, wie groß der ausfällt oder welche Größe das Model trägt

Dann würde ich glaub ich den günstigeren riskieren :thinking:

Kleidung scheint echt unterschiedlich auszufallen, ich trage einen Größe S Parka mit dickem Pullover darunter

Hab ich jetzt auch. Bin mal gespannt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin auf Bilder gespannt!

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist creepy.

Das hatte ich eigentlich gesucht…
Erst vor kurzem auf Donnies Instagram-Kanal gesehen :smiley:

Folgen, sobald ich ihn habe :beancomfy:

Den Pyjama hab ich mir ja auch bestellt, der liegt aber noch in einer Postfiliale in einem Stadtteil am anderen Ende von Erlangen, die jeden Tag ca. von 14 - 14:30 Uhr geöffnet hat :beanmad:

Das ist immer toll. Darum lass ich mir fast alles auf Arbeit schicken.

Hätte in dem Fall auch nicht funktioniert, weil der einfach seine Tour abgebrochen hat. Ich war zu dem Zeitpunkt, zu dem es geliefert werden sollte, zuhause :sob: Hab auch keine Benachrichtigungskarte bekommen, die folgt angeblich „per Post“. Bisher kam noch nichts.

Das ist so nervig. Ja, ich weiß, die haben viel zu tun. Aber abholen ist immer blöd.

1 „Gefällt mir“

Ich guck, ob ich es vielleicht morgen in der Mittagspause schaffe. Hab nämlich auch schon zwei passiv aggressive Mails „Ihr Paket liegt in der Filiale XY“ bekommen. Ja ich WEISS, aber ich hab nen Job, der nicht mit deren kack Öffnungszeiten vereinbar ist :beanrage:


Wie geht’s dir denn so? Schon in Weihnachtsstimmung?

Ich wollt mich grad schon mit Mummeklamotten ins Bett legen, aber dann fiel mir rin, dass mir heute zwischen 21 und 22 Uhr die Tische vom Markt gebracht werden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Am Bahnhof wurde als Durchsage einfach eine Programmzeile durchgegeben.
Schön mit kleiner gleich ect.

2 „Gefällt mir“

Das Wappen von Mecklenburg-Vorpommern zeigt einen Stier, der einem die Zunge rausstreckt.

2009 versuchte eine 10-jährige ihre Oma auf ebay zu verkaufen.

Cardea ist die römische Göttin der Türklinken, Türschwellen und Türscharnieren.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die perfekte Unterwäsche vorgeschlagen bekommen, aber es ist Periodenunterwäsche und die ist voll teuer :pleading_face: Inzwischen kennt mich der Algorithmus wirklich zu gut, kann ich nicht wieder Werbung für Proteinpulver bekommen? :beanwat:

Kaufen!

Periodenproteinpulver?

PPP, quasi