Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Du bist ja albern.

Kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen?

Ja, ich suche die Erdnussbutter, aber in Regal 4, wo die normalerweise steht, ist alles leer. Können Sie vielleicht nochmal im Lager schauen? :beanderp:

Diese Frage hat mich ja damals als Einräumhilfe im Supermarkt wahnsinnig gemacht. Ich hatte den Eindruck, als glaubten die Kunden an das mystische allumfassende Lager, in dem alle Waren zum Überfluss gestapelt waren. Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass die Lager minimal gehalten sind. Was angeliefert wird, wird direkt in den Regalen verräumt. Bin trotzdem ab und zu alibimäßig ins Lager gelaufen, um zu schauen, ob sich auf der halben Restepalette nicht doch das gesuchte Produkt befindet. War natürlich nie der Fall.

2 „Gefällt mir“

Nee ich muss echt mal aufhören mit diesen Impulskäufen :face_with_peeking_eye:

Impuls ist Masse mal Geschwindigkeit :point_up::nerd_face:

Laaaaaaaangweilig!

Dafür hab ich jetzt den blauen Nagellack drauf gemacht, den du wolltest!

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, dass es klappt. Diese Erinnerungen sind immer toll.

Und ja, war gestern mit meiner Mutter Wonka gucken und danach auf dem Weihnachtsmarkt. Das war beides sehr schön und seitdem ist die Stimmung da :beancomfy:

Allerdings gibt es noch ein paar last minute Geschenke, die besorgt werden müssen, aber nun.
Ich hoffe, bei dir läuft es damit jetzt auch und Weihnachten kann kommen :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Nice!

War der gut? Den wollten wir nämlich vielleicht auch im Kino schauen :beanlurk:


Auf welchem? :smiling_face:


Konnte heute tatsächlich alles soweit abhaken bzw. zumindest hab ich für alle ne Idee, die ich bis Weihnachten umsetzen kann.

1 „Gefällt mir“

Also wir fanden den beide toll. Falls du die Paddington-Filme gesehen hast und mochtest, ist der selbe Regisseur und man merkt es.
Ich mag Musicals, Mama nicht so - also hey :smiley:

Und wir waren der Gedächtniskirche. Der ist nicht besonders weihnachtlich, aber für einmal Glühwein und gebrannte Mandeln ganz schön.

Freut mich, das mit den Geschenken zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Keine Löcher und bequem?

Ich auch nicht so, aber wenn er deiner Mama auch gefallen hat, könnte es für mich ja auch was sein!

Löcher tatsächlich keine, bequem weiß nicht, aber Leopardenmuster :beanaww:

Aber wo steckst du dann deine Beine durch? :beanomg:

Hä ist doch noch voll viel Zeit :smiling_face_with_tear:

Denkt dran, der 24ste ist dieses Jahr ein Sonntag :beancute:

Muss diese Woche auch noch jeden Tag nach der Arbeit durch die Läden, bis ich für alle was gefunden habe :beanderp:
Obwohl ich für andere wiederum schon seit Monaten die passenden Geschenke habe :beannotsure:
Früh anfangen hilft also auch nicht :beanwat:/

Meinen zu bescherenden Personenkreis seh ich erst nach Weihnachten bzw. leg die Sachen unter den Baum, während ich auf die Katze aufpasse. Im Laufe der Woche wird alles eingepackt. :beancute: :beancomfy:

Ich brauch noch was für meine Mutter :frust:
Also eigentlich für ihren Geburtstag im Juli :smiley: