Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Und, kommst du?

Ich war nicht bei der 80er Party, aber ich komm natürlich trotzdem!

Ah…hatte irgendwie im Kopf, die hätten verschiedene Senfe gemacht.
Mein Mann ist aber großer Senfliebhaber und bei dem Senf-LMG war er immer ähnlicher Meinung wie die beiden, also wird es ihm hoffentlich eh schmecken und ich hab danach hübsche Gläser.

2 „Gefällt mir“

Yeah! Oh okay.
Dann aber die Game of Thrones Serie.

Hast du welchen bekommen?

Ne, warte jetzt auf Januar, da soll ja nochmal welcher produziert werden. Bin es gewohnt, dass ich zu langsam bin…

1 „Gefällt mir“

Wat, schon ausverkauft? :smiley:

Schön die Senfkristall-Sammlung erweitern.

2 „Gefällt mir“

Ja, hat offenbar keine Stunde gedauert, schon war er weg.

Hab schon nach 40 Minuten keinen mehr bekommen.

Das ging ja wirklich fix…die Senfliebe ist anscheinend wirklich groß in der Community.

Crazy, hätte ich nicht gedacht, nachdem Weihnachten schon so kurz bevorsteht. Kommt das denn noch rechtzeitig an?

ok das ist genial mit teig vorher backen und später belegen :laughing:
man kommt auf die einfachsten dinge nicht

Ich mache jetzt Feierabend, koche mir was und gucke zur Belohnung einen dummen Film. Entweder nackte Kanone, Lesbian Vampire Killers, the stoned Age, Hentai Kamen, Eurotrip oder African Kung-Fu Nazis… Oder 1/3 vom Jahres-Best of Schnittstream. Bin noch unentschlossen :beanthinking:

:beannotsure:

Memo an mich: Weizenwilderer

3 „Gefällt mir“

Dieser RBTV-Senf ist irgendwie merkwürdig… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ok, bre.

Der Blauwal ist nicht nur das größte Tier der Welt, er gehört auch zu den Top 3 der lautesten Tiere. Seinen Schrei kann noch in bis zu 850 km Entfernung hören.

Der Mädchenname von Goethes Mutter war „Textor“.

Bevor der Schauspieler James Franco erfolgreich wurde, übte er als Kassierer bei McDonalds, unterschiedliche Akzente zu sprechen und schaute, wie glaubhaft die Kunden das ganze fanden.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto