Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ja, letztens noch beim Durchscrollen der Youtube Shorts über ein Video gestolpert, wo jemand erklären wollte, warum Fische keine Tiere sind. :ugly:

:beanjoy:

Ich denke der Anteil an Männern der Jahrgänge 1950 bis 1970, die gerne viel Fleisch und Bier konsumieren, ist recht groß^^

Ach macht Etienne jetzt auch YouTube Shorts?

Wenn man beim Biberpapa das kleine b weg lässt, ist er der Bierpapa :beanpoggers:

Und wenn man eines hinzufügt der Bibberpapa. :cold_face:

Hat er das auch Mal gesagt? Link bitte wenn du hast

Keine Ahnung wo und wann. Aber ich meine mich an die erstaunte Frage „Wie, Fisch ist Fleisch?!“ erinnern zu können.

Passt zur jetzigen Jahreszeit definitiv besser als Bierpapa

Ich bin gleich zum Schwarzlichtminigolf verabredet und Kenner wissen, wie ich zu Minigolf stehe :beansweat:

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht komplett unsympathisch wirke!

4 „Gefällt mir“

Ist es denn zumindest ne moderne Anlage? Ich raste bei Minigolf ja nur aus, wenn das so ne billo Outdoor Anlage mit zig Löchern und Hubbeln in den Bahnen ist, weil dann einfach alles komplett random ist und nichts mit meiner persönlichen Leistung zu tun hat :beanjoy:

In einem almost daily hat er letztens darüber philosophiert ob Pflanzen Lebewesen sind. :beanderp: wundern würde es mich nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Insekten sind Tiere?!

1 „Gefällt mir“

Also Schwarzlicht ist vermutlich mal nicht outdoor, zum Rest kann ich nichts sagen, ich war da noch nie :smiley:

Das Problem bei der persönlichen Leistung ist aber halt auch, dass meine extrem schlecht ist haha

5 „Gefällt mir“

Warum überhaupt Schwarzlicht

Naja ich sag mal so, als Speise ist das ja schon ein Unterschied. Fisch hat ne komplett andere Konsistenz und schmeckt auch sehr anders.

Aber es gibt halt auch einige Menschen die behaupten, dass Fische weniger „Lebewesen“ sind als andere Tiere (ganz plump ausgedrückt) und es deshalb moralisch akzeptabel finden, nen Fisch zu töten aber kein Schwein. Finde ich persönlich auch irgendwie total schwachsinnig^^

1 „Gefällt mir“

Damit die weiße Unterwäsche so schön unter dem dunklen Oberteil leuchtet :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch super kacke im Minigolf, aber da kann ich dann mit Leben, weil es dann halt einfach an mir liegt. Ich glaube der wichtigste Tipp ist, dass man den Oberkörper so leicht nach vorne beugen und richtig festen Stand mit parallel aufgestellten Füßen haben muss.

Stimmt, das sind ja voll die Gegensätze. Macht gar keinen Sinn!

Können wir hier jetzt bitte lieber über euer Liebesleben reden?

1 „Gefällt mir“

Okay, was möchtest du wissen?