Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich war einmal beim Minigolf und war mega schlecht. Das an sich ist für mich an sich nicht schlimm. Ich bin in vielen Dingen schlecht. Aber an dem Tag hat es mich einfach tierisch genervt, dass die anderen ständig mit dem Finger auf mich gezeigt hat „Haha, du hast schon wieder ein Loch verkackt“ und sich daraus nonstop nen Spaß gemacht haben. Das ist dann irgendwann für mich gekippt. Habt doch bitte zwischendurch an euren eigenen Leistungen Spaß, statt sich die ganze Zeit auf mich zu konzentrieren. Ich mag so viel Aufmerksamkeit nicht. Danke.

6 „Gefällt mir“

Welche Handschellen kannst du empfehlen?

@Schlotti

Wie findest du das neue DLC? Mich nervt es irgendwie, dass diese Outposts aus weißen Blöcken bestehen. Das wirkt so lieblos uns gerusht as if die keine Zeit mehr hatten

Sammeln macht aber wieder Spaß

1 „Gefällt mir“

Wir haben so welche von Eis.de für 10 €, die sind vollkommen ausreichend!

Es kann nur um Pokemon gehen :kappa:

War es die Kombination aus Sammeln und lieblos?

Ja schon, und das es so wirkt als ob sie keine Zeit mehr hatten, weil das vermutlich wirklich so ist. Die Spiele könnten vermutlich soooooo toll sein, wenn sie einfach länger als ein Jahr in Entwicklung wären^^

1 „Gefällt mir“

Den Fehler den die meisten machen die zum ersten Mal Minigolf spielen ist, dass sie einfach blind mit dem Schläger auf den Ball schlagen. Wenn man sich mehr darauf fokussiert den Ball gerade mit dem Schläger zu treffen, führt das erfahrungsgemäß schnell zu einem besseren Ergebnis :beanderp:

Für mehr Tipps folgt mir auf Instagram, euer Minigolftroll

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich sehr an mein Schlittschuhlauf-Erlebnis von letzter Woche. :beanhug:

:beanpoggers:

Edit: Spiel läuft wohl nicht, verdammt. :beanfeels:

Ich will nach Hause gehen, aber es regnet grad ganz fürchterlich :beansad:

Fahr halt Porsche!

Freie fahrt für freie Bürger!!!

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn heute schon noch wirklich frei :beansad: was bedeutet es überhaupt frei zu sein :beansad: wir sind doch alle Sklaven, unterjocht von uns selbst.

Freiiiiiiheiiiiiit Freihhhheiiiit ist das Einzigste was zählt :beangasm:

Achja, immer schön die Zeichnerin alle 10min dran erinnern, dass sie arbeiten soll. Ich liebs :eddyugh:
Sie wird auch jedes Mal genervter :smiley:

:eddyugh:

Lol ich hab den Text gegoogelt, weil ich auf sicher gehen wollte und dann hat’s den Titel einer Satire Serie genommen :simonhahaa:

:beanderp:

Mach doch einfach Überstunden :slight_smile:

Ich hab bisher noch kaum gezockt, aber ja, das Fangen macht richtig Laune :smiley:
Und ja, allen anderen Punkten von dir stimme ich auch zu ^^ Hab zwar noch nicht viel gesehen, aber diese Cuben/Cubusse/ Cubi (??) sind schon ne seltsame Designentscheidung.

Und, WARUM IST DIE SCHULE UNTER WASSER?! :cluelesseddy: Welchen Mehrwert hat das?!

Lieb die Musik aber sehr muss ich sagen, macht mich sehr nostalgisch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Und erst bei 180 auf der Autobahn fühl ich mich richtig individuell
:beangasm: :notes: