Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Es gibt sogar Neonfarben!!! :beanpoggers:

Das weiß ich auch nicht :smiley:

Von was? Arbeit nimmt mich so in Beschlag, ich bekomm nix mit …

https://x.com/therocketbeans/status/1737102594911457681?s=46

@MissMarple

Senf soll heute um 19 Uhr nochmal verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Lieb, dass du an mich denkst. Danke!

1 „Gefällt mir“

4 von 6 Projekte fertig gemacht, ist doch ausreichend oder?

Ich wünsch dir viel Glück.
Werde dir auch keine Konkurrenz machen.

1 „Gefällt mir“

Ja :beancute:

Beim Schwarzlichtminigolf, da war ich heute :relieved:

1 „Gefällt mir“

4 mehr als ich hätte :cat_sip:

Ich kopuliere nur im Rahmen eines vorher beidseitig festgelegten Freundschaft-plus-Verhältnisses, um einerseits ein für mich notwendiges Maß an Sympathie und Vertrauen und andererseits einen minimalen Aufwand pro Zwinki-Zwonki zu gewährleisten. Die notwendigen Details können vorher gemeinsam festgelegt werden, müssen dabei aber nicht notwendigerweise tradierten (Moral-)Vorstellungen entsprechen, sollten aber in Folge von den jeweiligen Parteien als bindend angesehen werden. Etwaige Interessentinnen müssen mit einer Anfreundungs- und Kennenlernphase von mindestens 6 Monaten und einem gemeinsamen Herr der Ringe Marathon zwecks Kompatibilitätsprüfung rechnen. Mögen Nächstenliebe und Romantik die Schwingen sein, die uns in glücklichere Zeiten tragen. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und frohe Weihnachten :christmas_tree:
ps: Beendigung des Kopulationsverhältnisses ohne Kündigungsfrist jederzeit möglich.
pps: Als Richtwert für die emotionale und sonstige Anteilnahme fungiert allgemein der letzte Stand der platonischen Phase.

2 „Gefällt mir“

Wer hat sich den Blödsinn einfallen lassen, dass bei Ebay-Kleinanzeigen die kaufende Person für die Sicherheit der Lieferung (immerhin 5%) zahlen muss?

Aha, ja, interessant. Das sind ja ganz schön anspruchsvolle Bedingungen, die Sie da formulieren. Haben Sie denn irgendwelche Referenzen?

Schon seltsam wie prägend das Forum teilweise sein kann. Wenn man Umfragen sieht und da einfach der Schrödinger fehlt. Bzw. generell nicht den Forenstandards entspricht. :beanwat:

Oder dann doch dran erinnert werde, weil es heute „Kralinchen“ gab. :kralinchen:

3 „Gefällt mir“

Vollkommen
Letzter Arbeitstag?

Nur für das Jahr.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja nächstes Jahr noch ganz viele Projekte erledigen :beansmirk:

Hast du jetzt so lange Urlaub? :beanfeels:

Du meinst du arbeitest ab morgen ohne Bezahlung?

Ich hatte nur 26 Tage für das ganze Jahr :smiley: