Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Sei froh, dass du da weg bist!

Bin trotzdem bissl neidisch, ich durfte meinen Resturlaub dieses Jahr nicht mehr nehmen :frust:

Dafür hast du dann nächstes Jahr mehr Urlaub
Da kann dann herzer neidisch sein



Moin zusammen
Heute habe ich, auf der Arbeit, den ganzen Tag den Findet Nemo Soundtrack gehört und sogar das Hörspiel von Findet Nemo, weil das Teil meiner Kindheit ist und ich, mit den Disney-Pixar-Filmen, aufgewachsen bin.

1 „Gefällt mir“


Zudem waren meine Betreuerin und ich heute bei einem türkischen Lokal in Köln Ehrenfeld essen und ich habe mir Kumpir gegönnt meine Betreuerin eine Linsensuppe.

5 „Gefällt mir“

Ja hab für 2024 dann crispy 39 Urlaubstage :fire:

2 „Gefällt mir“

So viele kann man ja gar nicht allein verbrauchen :beanomg:
Willst du welche abgeben? :beanaww:

wie kann man Urlaubstage nicht brauchen können?

1 „Gefällt mir“

Ich will doch nur mehr für mich :shushing_face:

Uns wird aufgedrängt jeglichen Urlaub zu nehmen :smiley:
Bei 3-4 Tagen fängt der Chef schon an zu mosern.

Ich nur 30 :beansad:

Wie sollen wir denn da unsere 6-wöchige Karibikkreuzfahrt unterbringen :beanmad:

Ich habe gar keine Urlaubstage.

Du bist Studentin, du hast dauerhaft frei

1 „Gefällt mir“

Wie ich diesen Spruch als Student geliebt habe. Alle meine arbeitenden Freunde/Eltern, Verwandten, etc konnten in den Urlaub fahren und ich musste das ganze Jahr über Hausarbeiten schreiben und hatte nie richtig frei.

1 „Gefällt mir“

Habe doch eh erstmal Urlaubssperre oder so :smiley:

Also ich hatte oft genug Freizeit als Student und auch mal nichts in den Semesterferien gemacht.

Freund von Schwester kommt über die Feiertage zu uns und bleibt. Ich mag das überhaupt nicht. Habe das Gefühl ich muss mich dann verstellen und kann im eigenen Heim nicht so heimisch sein wie immer, weil man sich von der besten Seite zeigen will

Ich weiß ist eigentlich Schwachsinn aber kann dann nicht abschalten ach ka

Ich auch :smiley: Hatte trotz naturwissenschaftlichem Studium mit Praktika, Labor und verhältnismäßig vielen Präsenzveranstaltungen nie wieder so viel Freizeit wie als Studentin.

Wer halt nicht richtig arbeitet, hat halt auch nie richtig frei :beannotsure:

Ach, du fährst auch Porsche? :kappa:

Weiß jemand was mit Knuspi ist? Der antwortet auch nicht mehr in Discord

hier ist er 1 monat gebannt.

genaues weiss ich nich der war wohl frech