Wenn mich nicht alles täuscht war es @Kroetenelch, aber keine Ahnung wie mein Hirn darauf kam, sie hat mich noch nie mit sowas genervt
Das waren tatsächlich meine beiden anderen.
Ah wobei, ich hab doch letztens vom Forum geträumt! Ich habe nämlich geträumt, dass ich beim Community Wichteln mitgemacht habe und dort einen 9€ Gutschein für das Läuferfachgeschäft bekommen habe. Danke, Cindy!
Wenn man sehr viel Geld hat, reicht das schon
Der ist mehr so der Typ der dir Steuererklärungen schmackhaft machen will.
Tatsächlich gerade ne Steuerfrage. Wo ist behnson ?
Die Nacht davor hab ich geträumt, ich wär mit HerrDirk im Urlaub, das war aber eigentlich ein schöner Traum
Bitcoin erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Leute investiert in Bitcoins.
Okay!
Ich verstehe bis heute nicht, warum man diesen Aufkleber früher auf gefühlt jedem zweiten Auto sehen konnte
War das denn ein deutschlandweites Phänomen? Ich kenne die Aufkleber zwar auch, aber ich hätte gedacht, dass das eher nur so im großen Umkreis um die Stadt Bitburg herum passierte.
Zumindest im Raum Aachen gab’s das auch
Bitburger hat’s gemacht, bevor Apple es gemacht hat
Und Phantasialand hat’s gemacht ohne vorher zu fragen.
Girl you know it’s true
uh, uh, uuuuh I love you
Generell gab es früher gefühlt viel mehr Autos mit irgendwelchen Aufklebern drauf
Es gab Mal eine Zeit, da haben die auf dem Parkplatz beim Europapark jedem Auto ungefragt einen Europapark Aufkleber aufs Auto geklebt. bis sich Mal zu viele beschwert haben
Ich habe früher von meinen Autos sogar noch die Typenbezeichnungen und teilweise Marken-Embleme entfernt, um einen möglichst cleanen Look zu bekommen.
Ich habe immer das Kennzeichen angeschraubt.