Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Gab es nicht in den 90ern oder so auch Autos die in irgendwelchen Depeche Mode Sondereditionen kamen? Mit so einem Enjoy the Silence Aufkleber drauf. Hab ich irgendwie so im Kopf

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die VW Golf Bon Jovi Sonderedition

Ich kann mich an den Bon Jovi Golf erinnern. Das war ein offizielles Sondermodel von Volkswagen und da waren Bon Jovi Aufkleber drauf.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. Und meine Schwester hat damals meinen Eltern die Ohren vollgeheult, dass die doch so nen drecks Aufkleber für 5€ kaufen sollen, sonst wüssten ihre coolen Freundinnen in der Schule ja gar nicht, dass wir im verkackten Fantasialand waren :beanderp:

Und wir kamen zum Parkplatz und natürlich war schon ein Aufkleber drauf :smiley:

Dein Ohrwurm des Tages? :beanjoy:

Mein Vater hatte einen Pink Floyd gefahren :simonhahaa: war aber Zufall, er mag die Band nicht. :beanfriendly:

Kann mir einer nen Berliner Weihnachtsmarkt empfehlen? Ich habe zeit^^

In Bremen

Ja. Weil ich bisschen Nachrichten lesen wollte und überall dieser neue Film besprochen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

das denkst du!

Der in Nürnberg ist sehr schön :kappa:

Der Historische Weihnachtsmarkt auf dem RAW-Gelände soll ganz cool sein

1 „Gefällt mir“

Glaube ja der Herzer ist eher so der RAI Typ

Muss mich entscheiden, ob ich die vermögenswirksamen Leistungen oder Riester Rente steuerlich begünstige. Gibt es da ne eindeutige richtige Antwort , ist es egal oder muss man individuell schauen.

Könnte ich gebrauchen, ja.

Altstadt-Spandau, weil die alleine schon ganz hübsch ist.
Charlottenburg, auch nette Anlage.

Das sind so die klassischen.

1 „Gefällt mir“

irgendwas was ich in die spamhood einbauen kann?

Keine Ahnung :smiley:

Fresse alder

Wieder mal voll die gute Stimmung hier :beanlurk: