Ich mach mich in 3 Minuten aus dem Staub
Sehr gut
Ich muss noch auf nen Fahrer warten
Heute war letzter Tag am der Uni. Vermisse die Leute jetzt schon. (Sind noch nicht einmal eine Stunde weg.)
Schüss
Einfach ihre Adressen herausfinden und unangekündigt vor der Tür stehen
Letzter letzter Tag oder nur für dieses Jahr?
Tschau mit au
Da ich in Köln bin und die über einen Großteil von BaWü verteilt sind etwas schwierig. Nächste Person wäre im Saarland.
Nur dieses Jahr.
Das macht es umso unerwarteter
Wie kann ich komplett diese Foren Glocken ausstellen? Denke immer jemand hat mich zitiert und freue mich schon uns muss enttäuscht feststellen dass das immer eine Forumsnews ist
Kann ich machen. Ich versuchs mal noch mit einem Airbus. Mit Auto Break auf max und Umkehrschub steht ein A320 auch relativ schnell.
Breit genug ist die Bahn ja.
Wobei ich beschissen darin bin einen A320 ohne Landesender zu landen
Ist wieder 2019?
Einfach in die entsprechenden Threads gehen und die von „beobachtet“ auf „verfolgen“ oder „normal“ stellen.
Quasi
2019 wär cool. Aber so Juli 2019.
Eben noch einmal diese wundervolle Cutscene gesehen. Liebe die wirklich. Und „Don’t ever forget“ ist auch ein schöner Track.
Wird wahrscheinlich wohl nie ein Remake vom besten Pokemon-Spiel überhaupt geben.
Die Käse-Schinken-Croissants ausm Aldi sind zusätzlich noch mit Frischkäse gefüllt.
Ganz schön pervers lecker
Ich hab mir heute morgen mein Knie verknackst… und jetzt tut das einfach noch immer weh
Und das alles nur, weil ich Dappele verschlafen hab
ES:O hat mich ja irgendwie nach ein paar Stunden verloren, auch wenn es genauso ist, wie man es erwarten würde