Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Hast du dir die Playlist angehört die ich gestern geschickt hab?

Für mich absolut eindeutig, weil es für mich emotional schon einen ziemlich hohen Stellenwert hat. Fand Reptain absolut cool. Und es gibt für mich glaube keinen Charakter in Videospielen zu dem ich so eine enge Bindung habe wie zu dem Partner aus PMD2.

Der sehr hübsche Stil und die Musik tun das ihrige dazu.

Dann ist das Spiel auch noch an allen Ecken und Enden einfach nur liebenswürdig. Mir fallen so viele Details ein… die Kecleon Brüder, Geschwister Marill und Azurill, Team Totenkopf, der Plaudagei ex Machina Moment, Reise über das Meer der Zeit mit Lapras, die düstere Zukunft, Celebi, der See mit den Ilumise und Volbeat, die Fähigkeit des dimensionalen Schreis, die ganzen Gildenmitglieder…

„Stopf, Schling, Schmatz, Schlabber, Schlürf“

„und 3: Mit einem Lachen werden wir es machen!“

3 „Gefällt mir“

Hi

Die kenn ich sogar, sind ganz geil
Aber mit Frischkäse? :beanlurk:

Unwetter :cloud_with_rain: :beancomfy:

rainy days rain GIF by funk

Ja, hier auch.
Hoffe, das Haus hält stand.

Das hoffe ich auch jedes Mal wenn der Wind durch das Gebälk des Daches weht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein.

unseres ist halt mal eben 150 Jahre alt und noch im Originalzustand mit einzeln gebrannten Dachziegeln…
Ich weiß immer nicht, ob das für oder (mittlerweile) gegen das Dach spricht :beansweat:

Ja, da war Frischkäse drin.
Hat mich auch gewundert war aber ganz geil muss ich sagen.

War der Santa am Ende von das Wunder von Manhattan jetzt wirklich der Weihnachtsmann oder nur ein Spinner

Spinner. Hat bestimmt auch kein Weihnachtsbaum zuhause :ugly:

Pah bestimmt nur so einen aus Plastik

1 „Gefällt mir“

:joy:

Puh :beanmad:

Kriegt man ja schon vom hinschauen einen Hirnschlag. Sieht aus wie ein Helferelfen Massengrab haha als ob jemand aus Frust die Elfen mit dem Kopf zuerst reingeworfen hat

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab sie gespeichert :point_up:

Sie ist wunderschön. Hör sie dir heute zum Einschlafen an und denk an mich :crazyjanina:

Kurt C. Hose mag das Wetter nicht

:beanlul: okay die Airbus Landung kann ich vergessen, der Rasen ist kürzer als ich dachte…

2 „Gefällt mir“