Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

nee, sie hat ja keine augen im hinterkopf

Das war die Frage mit dem Eiffelturm

ah wadde mal, die folge letzte woche habe ich noch gar nicht gesehen

War das gestern Nachmittag gegen 16 Uhr, als ich dachte, der Regen ist jetzt weniger stark und ich lauf mal nach Hause, nur damit er nach 2 Minuten nochmal richtig krass wird?

nö, das war gestern gegen 12

Ah, dann war ich mit der Kollegin auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt, um dort Reibekuchen zu essen. Ein dritter Kollege, der eigentlich Urlaub hat, kam auch noch dazu. War die beste Mittagspause. Leerer Weihnachtsmarkt, lecker Reibekuchen, danach Crepe, ab und zu mal das Gefühl haben, weggeweht zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du wärst Mal beim Community nerd quiz dabei gewesen, aber ich glaube ich verwechsel das gerade und das war grimheart :simonhahaa:

Einerseits würd ich voll gerne. Andererseits: Nein. Meine Stimme. Hilfe. Die darf niemand hören. Und vielleicht bin ich dabei so aufgeregt, dass ich mich mega blamiere.

:beannote: Kein Codenames mit LaRocca

In einer kleinen Gruppe geht das noch. Wird ja auch nicht aufgezeichnet und für die Nachwelt festgehalten… oder? :beansweat:

Bei so einem Wetter bleibt man besser einfach zu Hause.

Ich glaub nicht. Ich wüsste jetzt auch nicht ob das so erhaltenswert für die Nachwelt ist.

Ich hoffe du hast ihm schön die Hölle heiß gemacht! Ganz schöner Doofie! Der hat ja kein Ahnung :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Moin btw :beanjoy:/

Toll, der Laden mit den Törtchen hat erst ab 11 Uhr auf.

Jetzt muss ich nochmal ins Café und rumchillen.

Wie ärgerlich!

Oha, wenn Frau Meier herausfindet, was für Wörter du benutzt, kriegst du bestimmt doll Ärger!

2 „Gefällt mir“

Wirklich sehr ärgerlich.
Trink einen für mich mit :beanfeels:

Eigentlich nicht so wild. Aber wollte andererseits heute alles vor 11 erledigt haben und jetzt klappt das nicht :eddyugh:

Aber ist flacher Bauch immer = schöner Bauch? Man weiß es nicht

Kann ich gut verstehen, danach rennen die Leute die Läden ein :frust:
Ich muss heut Abend noch los, will nicht schon wieder Essen bestellen :frust:
Hab voll Bock auf Feldsalat.

Ah lol, ich seh grad. Ist ja schon gleich elf :eieiei: