TobieTrice
Real Name No Gimmicks
Guten Mooorgeeeeeen
Das ist schade. Hatte das selbst in einer Phase angefangen, wo man noch so ziemlich alles spielt. Konnte dann über das eher mäßige Kampfsystem hinweg schauen.
Was mir noch so einfällt bei dem Spiel. Es ist nicht so bombastisch (filmisch) inszeniert. Finde das richtig angenehm. Auch wenn die Geschichte eigentlich ziemlich episch ist, bleibt alles sehr bei den Charakteren und in den kleinen Momenten.
Finde oft wollen Spiele einen zu sehr belohnen und zeigen was für ein außergewöhnlicher Held man ist. Finde das eher nervig und eine schöne, charmante Szene viel belohnender.
yo
Was geht?
a nix
Am ende hat es mich auch mehr erwischt als ich dachte, war ein schöner wie trauriger Moment.
Ich habe davon geträumt, dass mir jemand gesagt hat, ich würde einfach nur alle anderen stören und wäre besser wenn ich nicht mehr da wäre.
He, ich habe deinen Namen Mal wieder in einem RBTV Video gehört meine Frau gleich „den Namen kenne ich auch!“
Mal wieder? Wie oft kam mein Name denn schon vor?
Mir fällt jetzt nur FYI von letzter Woche ein. Aber ja, da habe ich mich selbst auch erschrocken und kurz nix gerafft
Ich hatte mich beim Kneipenquiz gewundert, dass da so gar nichts kam. Aber ich hatte da auch nicht auf dem Schirm, dass Andreas dieses Jahr noch einen Live-Auftritt auf dem Sender hat.
Lisa hat trotzdem nix bekommen. Aber gut Lisa war auch nie als Moderatorin eingestellt, das ist dann halt doch nochmal was anderes.
Gestern Nachmittag war der Sturm bei uns so stark, dass der Weihnachtsmarkt schließen musste. Oder wie die Lokalpresse schreibt: „Weihnachtsmarkt wegen Sturmböen evakuiert“. Evakuiert. Als ob Leute sich dort (aber nur da, nicht im Rest der Stadt) in großer Gefahr befunden haben.
Also bei uns hat’s gestern Abend mächtig gerumpelt. Ein leerer Plastikeimer ist über die Terrasse und gegen die Terassentür geflogen. Ich hab mich aber mehr vor den Hunden erschreckt die sich vor dem Eimer erschreckt haben.
Wo denn?
ich hab dich gestern an ner verkehrsampel gesehen!
Aktuell die viel wichtigere Frage, geht es dem Weihnachtsbaum gut. Ohne Weihnachtsbaum weiß der Deutsche nicht das er deutsch ist.
Da war eine Frage/Behauptung aus dem Forum von ihr.
Ja, hier auch. Aber der Sturm war ja nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt. Evakuieren klingt irgendwie so überdramatisch. „Los, schnell alle raus hier. Da, 10 Meter weiter dürft ihr euch aber aufhalten, das ist nicht mehr Weihnachtsmarkt“
Hast du ihr gewunken?
Hm, dann muss ich das irgendwie überhört haben