Wie mich diese Frage gerade ein bisschen überfordert, besonders in Verbindung mit dem Emoji. Meinst du die Frage ernst? Dann hier eine ernste Antwort: es war ja Andreas letzter Arbeitstag für rbtv und daher haben sie am Ende noch ein kleines Abschiedsvideo gezeigt und da floss bei mir halt die ein oder andere Träne.
Falls du auf eine witzige Antwort aus warst, was da in meinem Auge gelandet war: mit sowas kann ich nicht dienen, witzig kann ich nicht.
Nein war schon ernst gemeint. Hab ja gestern irgendwann abgeschaltet. Dachte ich mir aber schon fast das es darum ging.
immer gehen die besten
Und Andreas
Ich bin mit denen leider nie warm geworden @Eria
Hab denen echt viele Chancen gegeben, es aber irgendwann aufgegeben.
Heute Nacht hat mir im Traum jemand gesagt, dass ich ja einen ganz schönen Bauch bekommen habe und ich mal aufpassen müsse.
Ich sachs wies ist, ich hätte gerne Kroetenelchs Investmenttipps zurück
Warum träumst du überhaupt jede Nacht?!
Keine Ahnung! Hab ich früher nie, es ist super merkwürdig und nervt mich. Möglicherweise könnte es an Stress oder Medikamenten liegen, ich untersuche das mal genauer
Du träumst - wie jeder Mensch - auch so ziemlich jede Nacht, du kannst dich nur nicht an deine Träume erinnern.
Einfach mehr schlafen. Für die Wissenschaft!
Wann soll ich das denn machen
Wie romantisch
Odo empfiehlt: In sich selbst investieren ist immer gut.
Auch essenstechisch!
Das ist korrekt! Wobei an meinen Traum heute Nacht kann ich mich sogar erinnern! Ich habe nämlich im Traum Fußball Manager gespielt! Dabei hatte meine Mannschaft diese merkwürdige 3-1-4-2 Formation. Allerdings kannte ich auch nur einen Spieler in der Mannschaft (Kristoffer Velde). Der Rest war mir unbekannt, hatte aber gute Werte über 80. Außerdem waren 2 Japaner aus der litauischen 2. Liga im Probetraining zu Gast.
Ich kann mich wie üblich an nix erinnern. Vielleicht habe ich von @tristanotto geträumt und ihr gesagt, dass sie fett geworden ist ja einen ganz schönen Bauch bekommen hat. Ich werde es nie erfahren,
Einfach anders betonen und es ist ein super Kompliment
Was soll man denn da betonen damit das zu einem Kompliment wird?
Na, so dass man es als Kompliment versteht, weil der Bauch viel flacher ist.
Und dann heisst es „Fandest du mich vorher etwa Fett?“
Nene solche Themen besser meiden, man kann dabei nur verlieren
Ich sag ja immer, wer braucht schon ein Sixpack, wenn er ein ganzes Fass haben kann.