Andreas verlässt RBTV als Mörder. Wer hätte das gedacht.
Fand den Abend super unterhaltsam, gerne wieder.
Wer hat denn hier Zwiebeln geschnitten?
Mir muss auch gerade was ins Auge gekommen sein…
War wirklich ein schöner Abend. Lebte für mich mehr von der Dynamik und dem Plausch beim Dinner, als von der Krimigeschichte an sich. Das Abschiedsvideo fand ich auch sehr schön, letztens erst ein paar sehr frühe Moin Moins mit Andreas gesehen und schon toll, jemanden so lange begleiten und dessen Entwicklung miterleben zu können.
Danke an alle Beteiligten, wünsche den Bohnen nen schönen Jahresausklang.
Schöner Abschluss, puh
Gibts davon Stockfootage?
How to get away with murder o_o
Richtig stimmiger und unterhaltsamer Abend, gerne wieder. Das Rollenspieldebüt von Johanna, Colin und Mark hat richtig Freude gemacht. Fabian und Andreas haben sich ja bereits bei 9/11 bewiesen.
Colin bei Tor nach Carcosa nicht zu vergessen. Und Mark hatte zumindest einen Gastauftritt in Pangasius.
Natürlich, stimmt da war doch was
War ein ganz toller Abend der sehr viel Spass gemacht hat. Das lag vor allem an den Leuten am Tisch die ihre Charakter super verkörpert haben aber auch selbst immer wieder lachen mussten.
Danke für diesen tollen Abend und alle Gute für Andreas, wir werden deine Wortwitze vermissen. (z. Bsp. „Heute wurde ja schon genug geknallt.“)
Hab es eben nachgeholt, war echt lustiger abend auch mit dem Almost Daily Dinner Teil sehr unterhaltsam ^^ und das abschiedsvideo von Andreas war auch sehr schön
Ich habe gestern Nacht noch versucht mir einige Minuten, anzugucken, bevor ich schlafen gegangen bin, leider muss ich sagen war die Hintergrund Musik mir zu laut, habe nicht alles mitbekommen.
Vielleicht ist das auch nur meine Wahrnehmung.
Ganz großes Lob! Der Weihnachtskrimi war hervorragend! Tolle Besetzung die super harmoniert hat. Alle haben super gespielt und auch gegenseitig unterstützt. Toller flow und das Essen und die Unterhaltung hat auch einen super vibe gehabt.
Ich hoffe es wird mehr davon geben!
Ich hab mich beim Krimidinner zwischendurch gefühlt wie bei Talk Shows früher: Keine Ahnung, wer nun mit wem was hatte und wer wessen Kind warum hatte/wollte.
Richtig unterhaltsame Sendung, sowohl das Spiel als auch der lockere Schnack beim Essen zwischendurch.
Mir hat es auch sehr sehr gut gefallen, war ein richtig schöner Abend. Hat mir tatsächlich auch mehr Spaß gemacht als das letzte Krimidinner, bei dem ich selbst dabei war. Nach der Auflösung geht es mir auch meistens so, das man das inhaltlich irgendwie unbefriedigend findet. Irgendwie gibt es bei jedem Anbieter Rollen, die keine Motivation haben und nicht so richtig in die Geschichte integriert sind.
Dieser Mix aus kölsch, berlinerisch und sächsisch bei Andreas ist ja Gold
Er hat sie alle an die Wand gespielt. Kein Wunder, dass Hollywood ihn abgeworben hat.