Do (21.12.): Weihnachtskrimi & Ready Or Not Lets Play

Diesen Donnerstag (21.12.) starten wir zunächst ab 17 Uhr mit einem Let’s Play in Ready or Not mit Janina, Timo, Ron, Lars aus dem Sales und Vitus.

Danach begeben wir uns in ein Adventure Abend Setting und beschäftigen uns mit einem Weihnachtskrimi. Am Tisch des Pre-Weihnachtsdinners sitzen Colin, Andreas, Johanna, Mark und Fabian Käufer.

Schnappt euch eine Kuscheldecke und gesellt euch ab 17 Uhr zu uns!

adventure

12 „Gefällt mir“

Aber das ist doch diese Woche!

Stimmt, formatierungsfehler, habs aus dem Blog übernommen. Danke für den Hinweis :beancute:

oooooh das klingt ja nach Programm dass ihr extra für mich zusammengestellt habt. gebts zu!

7 „Gefällt mir“

Kuscheldecke, Tee und Kekse wären dann jetzt bereit :slight_smile:
Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1737820223380824525

Sehen wir heute die Weltpremiere Mord for One :beanpoggers:

:beancomfy: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Andreas noch mal zu sehen ist. Und auch sonst eine schöne Runde.

Georg ist tot? Erstmal saufen. :beanbeer:

Mak schauen, ob so ein Krimidinner beim Zuschauen interessanter ist, als beim selber spielen. Ich und ein paar Bekannte haben das bisher zweimal gemacht, aber die Begeisterung hielt sich bei den meisten (mir eingeschlossen) in Grenzen.

Ich hab das Dinner leider schon vor ein paar Jahren mit meiner WG gespielt, aber werde den Abend trotzdem genießen. Auf Georg :beanbeer:

Ich habe jetzt den Anfang nicht gesehen. Weißt du die Spielregeln noch. Ist einer der Spieler der Täter?

Offensichtlich ein Krimidinner ohne Dinner. :beanderp:

Genau und die Person darf auch lügen. Der Abend wird jetzt Runde für Runde rekonstruiert und am Ende wissen die Spieler*innen dann hoffentlich wer Georgs Tod zu verantworten hat.

1 „Gefällt mir“

Was ein auf und ab.

muss mal kurz erwähnen wir grißartig schlimm gut ich das Schauspiel finde :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 Verdächtigen kann es einer der beiden sein

Wer davon könnte der Mörder sein?

  • Der Koch
  • Die Witwe
0 Teilnehmer

Jetzt ist alles gut, oder? :beanaww:

Bin 15 Minuten hinten dran. :sweat_smile: Ich weiß aber nicht ob ich das Laientheater noch lange aushalte :sweat_smile:

oh noch quasi eine kleine löffel messer gäbel situation :smiley:

1 „Gefällt mir“