Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Frohe Weihnachten hier euch allen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warst du bei uns dabei :beannotsure:
Am besten war, wie er drauf geschimpft hat, dass die ja alle von unseren Geldern leben, aber selbst Polizist ist :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Politik und die Verschwörungen. Alle klauen unsere Jobs und wollen uns ersetzen. :beannotsure:

Obwohl Clint Eastwood in fast jedem seiner Filme raucht, ist er selbst gar kein Raucher.

Hasen besitzen eine so gute periphere Sicht, dass sie sogar Dinge hinter ihrem Kopf sehen können.

In Anlehnung an den verstorbenen Schauspieler Paul Walker nannte Vin Diesel seine Tochter „Pauline“.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Clint Eastwood ist ein als Workaholic getarnter Raucher. :beancool: :smoking:

Das ist natürlich falsch.

1 „Gefällt mir“

Hat mir @Nullinger0 mit dem Bing AI Ding zusammengezimmert :blush:

Es ist schon fast wieder dunkel und ich hab noch absolut gar nichts gemacht außer im Bett zu liegen und zu weinen. Toller Tag :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wenn es mal nötig ist, im Bett zu liegen und zu weinen, dann ist das so.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Wolln wir vielleicht heute Abend schon mal ein bisschen auf dem Discord rumhängen?
Können ja üben, um den Rest dann morgen so richtig abzuziehen. Nicht, dass das nötig wäre…

@tristanotto @Malltuss @spameule

Ich befürchte ich bin jetzt bereits beim Familienabend eingeplant und werde da versuchen fröhlich zu wirken :beansad: Ich freu mich aber schon auf Morgenabend :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich kanns noch nicht sicher sagen, aber morgen hab ich eingeplant :relieved: Welche Uhrzeit würde euch da passen?

1 „Gefällt mir“

Wir leben in einer Gesellschaft :pensive:

Ich bin für heute auch noch zum Essen untergekommen :beanlurk:

Morgen würd denk ich so ab 8 ganz gut passen. Aber ihr könnt auch gerne schon früher anfangen, wenn ihr wollt :beancute:

1 „Gefällt mir“

image

?

  • früher als 18:00 Uhr
  • ca. 18:00 Uhr
  • ca. 19:00 Uhr
  • ca. 20:00 Uhr
  • ca. 21:00 Uhr
  • später als 21:00 Uhr
0 Teilnehmer

@tristanotto @spameule @Luggsen @Biberpapa @Rolly @Malltuss (ggf. @LaRocca)

1 „Gefällt mir“

Die Luft ist raus. Eben auch erstmal so ne Stunde Halbschlaf gehabt. So einen ganzen Tag Nichts machen schlaucht ganz schön.

1 „Gefällt mir“

Schlauch wechseln

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. :beanhug:

Pick Me Oma!!!