Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Mir egal, ich hab morgen noch nix vor
Aber 19:00-20:00 Uhr ist wsl am sinnvollsten

Kann es zwar noch nicht versprechen, aber vielleicht klappt es morgen bei mir auch.

1 „Gefällt mir“

Heute Weihnachten bei meiner Family. Wie bereits vor zwei Jahren wollte auch diesmal meine Schwester sich un den Nachtisch kümmern. Und auch diesmal hat sie es vermasselt :ugly: Wird wohl zur Tradition

4 „Gefällt mir“

:tellmemore:

1 „Gefällt mir“

Wir haben bei meinem Bruder gefeiert. Es warbon Anfang an klar: meine Mutter kocht und meine Schwester bot sich direkt an, sich ums Dessert zu kümmern. Nun… das hat sie komplett vergessen. Es gab somit kein Dessert.
Mein Bruder hatte sich Sauerbraten gewünscht. Meine Mutter hat aber versehentluch Rinderbraten gemacht. Was dann mein Glück war, denn ich mag Sauerbraten nicht :smiley: Lief also alles 1a

7 „Gefällt mir“

Sprecht ihr nicht kurz vorher noch mal miteinander ob alles steht?

Offenbar ja nicht. Ich war ja nicht beteiligt.

Hatte heute Morgen im Familienchat gefragt, ob ich Kinderpunsch mitbringen soll. Hatte noch ne Flasche da. Keiner antwortet. Ok, mag wohl niemand, dann lass ich die Flasche halt zu Hause. War ja eh schon schwer genug bepackt.
Eben dann alle „Wo ist der Kinderpunsch?!?“ LEUTE!!! Dann sagt doch was ey.
Irgendwie alle bisschen kommunikationsbehindert in meiner Familie

3 „Gefällt mir“

Jo das kenn ich aber auch. Ich kläre sowas auch immer frühzeitig und dann heißt es ne Woche vorher ja gucken wir mal. Aber irgendwie klappt es dann doch meistens zum Glück.

Was machst du nächstes Jahr für einen Nachtisch? :kappa:

Einfach McSunday für alle bestellen, das geht notfalls auch spontan :kappa:

Mein Bruder arbeitet bei Dominos. Da gibts doch sicher auch spontan paar Desserts

Ich entscheide morgen spontan. Bin grad nach Hause gekommen. Fand den Familienbesuch recht anstrengend :beanderp: Gestern Abend dann auch Besuch gehabt, der relativ lang blieb. Meine Sozialbatterie braucht ggf etwas Pause

1 „Gefällt mir“

Den muss man natürlich auch speziell markieren, sonst klappt das nicht.

:sparkles: Nachtisch :sparkles: :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ah, passiert mir auch ständig

Kein Stress.
Ich pinge dich morgen nochmal an, wenn wir anfangen, da kannst du dann ja entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt her mit der Kohle! :beanwat:

War hier auch wieder super. Kriege am Samstag gesagt, dass mein Neffe mit Freundin kommt. Das Essen hat gerade so gereicht. :beannotsure:

@Malltuss Gib mal dein Avatar in groß.

Bitte

1 „Gefällt mir“

Das war keine Bitte, das ist ein Befehl! :colinmcrage:

Danke.