Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Keine Ursache.

Hi na, wie geht’s euch so?

Ich gönne mir gerade ein Abendessen, weils für mich die letzten zwei Tage leider nicht so üppig war. Einziger Veganer der Familie undso :beanfriendly:

Und selbst?

3 „Gefällt mir“

Kannst ja mal eine Ausnahme machen. Ist schließlich Weihnachten :eddyclown:

Vollgefressen, liege in Gammelklamotten bei meinen Eltern auf der Couch :beancomfy:

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Ok ok ok. Dann esse ich zu Weihnachten ausnahmsweise keine Tierprodukte und den Rest des Jahres regulär. :eieiei:

Aber doch nicht ausgerechnet an Weihnachten
Können wir das nicht wann anders machen? Am 31.02. z.B.?

Hab vorhin über Discord mit meiner Schwester Tatsächlich Liebe geschaut, jetzt lieg ich auf dem Sofa und trink Ingwertee.

Und ich bin nach wie vor komplett begeistert von meinem neuen Pyjama, für mich eventuell die Investition des Jahres!

4 „Gefällt mir“

Sehr fein!

Ich hab einen zu Weihnachten bekommen, der ist auch einfach fantastisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein nein, du hast das missverstanden. Ich esse am 24.12 keine Tierprodukte (ausnahmsweise) und den Rest des Jahres esse ich keine Tierprodukte, weil ich Veganer bin. :eddyclown:

Ingwertee, beste Tee.

Ich liebe auch Kaffee trinken.
Ich habe bisher aber auch selbst keine Ahnung, was ich dazu essen soll. Vllt sollte ich mir Maiswaffeln hinstellen.
Sitze da immer dumm da mit nem leeren Teller und trinke 2 Tassen Kaffee bis der Rest fertig ist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den eigentlich nicht, aber gegen Übelkeit hilft der sehr zuverlässig bei mir :relieved:

Omg same

Mein Tipp: Oreo-Kekse. Sind leicht zu bekommen und laut Zutatenliste vegan (sofern im Aroma nix Tierisches drinn ist, aber bei solchen Anlässen schaue ich da nicht gaaaaaanz so genau hin). Ansonsten gibts in vielen Bio-Markt-Ketten am Backstand veganen Kuchen/Gebäck und diese sehr leckeren Kekse:

1 „Gefällt mir“

Oreos sind offiziell vegan. Haben nur kein Logo

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ja der Verzicht auf Zucker und da gibts irgendwie nichts herzhaftes zum Kaffee :smiley:

Wurstbrot :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oh hm, jut, das machts natürlich schwieriger. Du könntest dir nen Toast mit Aufstrich/Belag/whatever schmieren? Halt was, was du auch zum Frühstück isst.

Ey ich mag die Kekse von denen fast alle so :fresskoma:

:eieiei: :beanwat:)