Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Mich hätte auch interessiert, ob „schön anzuschauen“ = sieht am Model gut aus, aber an mir nicht oder = sieht an mir gut aus, aber ich finds unpraktisch whatever

Fragen über Fragen, deren Antworten wir nie finden werden :beansad:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ich hab vor ein paar Jahren einen „ewigen Mistelzweig“ aus Metall und Perlen geschenkt bekommen. Wo würdet ihr den aufhängen? Würdet ihr ihn überhaupt aufhängen? Vielleicht nur an Weihnachten?

(Verfasser vom Beitrag gelöscht)

Ich würde den als Teil der weihnachtsdeko sehen. Wenn er hübsch ist (was ja immer Geschmackssache ist) würde ich ihn auch aufhängen, aber eher so, dass man nicht darunter stehen kann.

2 „Gefällt mir“

Aber dann verfehlt er doch seinen Zweck. :beansad:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Interessant, dass ab einer bestimmten Anzahl an Editierungen diese auch schon nach weniger als fünf (?) Minuten angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt gelernt, dass man innerhalb von 24 Stunden „nur“ 75-mal einen Post editieren/„löschen“ darf. Frech!

Ich bin ganz froh über die Begrenzung, die „aktuell“-Seite war in der Zeit nämlich nervig zu bedienen, da bekam man ja auch jeden Edit mit.

Das war höchstens 75 Sekunden der Fall, da ich da den „Lösch“-Button gespamt habe und es sehr fix ging. Es wird wohl jeder überlebt haben - und alle sind um eine Erfahrung reicher. :nerd_face:

Will ich wissen was hier los war. :beanlurk:

@Squidward besaß die Frechheit, seinen Post zu löschen. Ich schrieb daraufhin „Squidfart“, was ich dann 75-mal löschte und 74-mal wiederherstellte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ab ungefähr dem 20. Edit angefangen dir zu schreiben, hab also mehr Zeit hier als auf der „aktuell“-Seite verbracht. Ich dachte nur erst, mein Handy spinnt und war dann relativ froh, dass es nach gut zwei Minuten vorbei war (hätte das Forum dich nicht begrenzt, hätte ich dich gebeten aufzuhören).

Ui, sorry! Kommt nicht wieder vor! War nur so eine Art spontaner Test.

Schon okay, ich werde wohl die einzige sein, die das verwirrt hat. Und es ist schon interessant, die Grenzen des Forums kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

nichts dergleichen habe ich getan

Mach du mal lieber Face Reveal

2 „Gefällt mir“