Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Oh fuck, bin auf deinen Gag reingefallen. :beanfeels:

Die Änderungen an Posts beeinflussen also die „Aktuell“-Seite. Interessant. Diese Info merk ich mir.

Danke für den Test @Verwirrter.

:kappa:

:donnie:

Vielleicht ja das.

Während der Olympischen Spiele in China aß Usain Bolt nach eigenen Aussagen nur Chicken Nuggets, da es die einzige Mahlzeit war, die er von daheim kannte. Schlussendlich gewann er somit 3 Goldmedaillen.

Ungefähr 8% der menschlichen DNA ist auf die DNA von Viren zurückzuführen, die den Menschen damit vor Jahrtausenden infiziert haben.

Die menschlichen Finger sind so sensibel, dass sie Objekte mit einer Größe von lediglich 13 Nanometer fühlen können. Zum Vergleich: Wäre ein Finger so groß wie die Erde, könnten wir den Unterschied zwischen einem Haus und einem Auto spüren.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Jeder Edit wird als neuer Beitrag gezählt. Ich war auf der „aktuell“-Seite und es wurde mir in Sekundentakt ein Thread mit neuen Beiträgen angezeigt, aber wenn ich draufklickte, war trotzdem der Spamthread mit nur einem ungelesenen Beitrag von verwirrter oben.

1 „Gefällt mir“

Bitte sei mir nicht böse, dass ich dich revealed habe, @Squidward! Ich hab’s einfach nicht mehr ausgehalten! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In Dino-Form?

1 „Gefällt mir“

Na gut:

Hab Sims gespielt und meine Eltern erstellt, aber vergessen die beiden als Ehepaar anzulegen und jetzt kennen die sich nicht mal :sob:

Was kann ich tun hilfeee @NaMaMe

200w (1)

du kannst entweder cheats benutzen:

strag+c+shift
dann im cheatfenster testingcheatsenabled true
dann im cheatfenster cas.fulleditmode
dann shift click auf einen der sims, edit in cas (in erstelle einen sim bearbeiten)
und dann hier

image

oder du lässt sie flirten oder wenn du high school years hast in diesem bunny facebook connecten

1 „Gefällt mir“

Wie Marty McFly versuchen, die eigenen Eltern zu verkuppeln :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Fängt @tristanotto schon langsam an auf ihrem Profilbild durchsichtig zu werden? :beansweat:

Wer ist Tristanotto? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels::heart:


Nicht schlimm, ich brauch eh mal ein neues :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

8b0ofk

gern. Ich will ja nicht dass du nie geboren wirst!

1 „Gefällt mir“

8b0ofk