Flirtet ihr grade?
Nein, ich möchte kein Mario Kart mit dir spielen!
Nö nur halt gewöhnliche Passagierschiffe und Fähren, Tret- und Ruderboote und so kleine Yachten
Krass, über 100 neue Beiträge im Politik-Thread und keine Sperren? Da stimmt doch was nicht!
Na das ist ja schon mal etwas.
Joa ich bin am Bodensee aufgewachsen, da kommt man da nicht drum rum und so für einen Tag finde ich Schiff fahren auch super. Aber ich will da doch nicht übernachten oder kochen müssen
Es sind ja im Prinzip auch nur die gleichen 5 Beiträge
Irgendwann fahre ich mal bei einem Frachtschiff oder so mit.
Du kannst es für den Racletteabend ansparen
Dein Anteil reicht locker, um nach Aachen zu kommen. Übernachten kannste bei mir. Ich zeig dir die Stadt. Wir fahren kurz rüber nach Holland. Du darfst Momo streicheln und meine Würmer bewundern. Vllt treffen eir Squiddy beim schlecht sortierten Rewe. Günstigster Abenteuerurlaub ever.
Wir hatten als Abschlussfahrt einen Segeltrip mit Übernachtung und Essen auf dem Schiff und mussten auch beim Segel setzen usw. mithelfen. War schon recht cool und ist eine besondere Erinnerung
Da fällt mir ein, dass ich heute nacht von einem Forentreffen geträumt habe. Es gab zwar kein Raclette aber vegetarischen Döner von @mehdig. Der war super lecker und nach dem Aufwachen war ich ein bisschen traurig, dass es nur ein Traum war.
Klar, ich komme vorbei! Also zum schlecht sortierten Rewe!
Ich habe zwar keinen Undercut und ich bin kein Schwabe, aber ich sehe es auch
Deal
Da der hier ja öfter mal erwähnt wird, bin ich ja schon sehr neugierig und würde mir den ja schon gern mal ansehen.
Wir können zusammen fahren!
Die neuste Geheim-Attraktion, neben Mehdigs Dönerladen. Irgendwann tummeln sich auch dort immer mehr Forenmitglieder
Haha ich habe etwas die sorge, dass irgendwann mal wirklich ein Treffen im Dönerladen stattfindet.
Ich hätte da Angst weil ich nicht wissen würde wie ich mich verhalten sollte und würde dann eigenartige Aktionen machen wie mit einem Gabel Suppe essen oder so