Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Also so wie alle anderen da auch :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mal wieder nach Bremen komme, würde ich wirklich gern was bei euch essen und hätte dann vermutlich viel zu viel Schiss dich anzusprechen.

6 „Gefällt mir“

Dito :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Angst muss man auf jeden Fall nicht haben.
Ich bin ja selber schüchtern und würde nicht wissen was ich sagen sollte aber ich würde mich auf jeden Fall freuen :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach ein Rewe City, der so unlogisch sortiert ist, dass man immer hin und herrennt und dennoch nix findet

Welcher Dönerladen war das nun eigentlich noch mal? :sweat_smile:

Früher war es der Dönerladen zwischen den beiden Juwelieren.

Jetzt ist es der Dönerladen in der Nähe der Schweine-Statuen :new_moon_with_face:

4 „Gefällt mir“

Bei der Schweinestatue! :point_up:

5 „Gefällt mir“

Aber spätestens nach dem 5. Besuch weiß man doch trotzdem, was wo ist

Ich hab eben auf dem Tablet meine nächste Stickbild-Idee gezeichnet und sie ist so viel besser geworden als erwartet :cat_wow:

Momo spielt Keyboard. Inspiriert durch Keyboard Cat und Bongo Cat.

7 „Gefällt mir“

Da der eher auf Convenience ausgelegt ist, erlefige ich da selten meine Einkäufe. Meist halt eher ne Kleinigkeit hier und da, die ich vergessen hab. Und da such ich mich oft blöd, nur um dann festzustellen, dass sie viele der gesuchten Sachen gar nicht dahaben.
Salate für die Mittagspause u.ä. find ich natürlich sofort. Wenn auch nicht blind, da die Sortierung innerhalb der Kühlregale gern mal rotiert - warum auch immer.

Ah ok
Das hab ich aber fast mit jedem Supermarkt, bei dem ich nicht regelmäßig einkaufe. Und teils sogar bei denen :beanjoy:
Ich bin einfach unfassbar schlecht im Einkaufen

Ja,bittte?

Und mich abholen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ey raus aus meinem schlecht sortierten Rewe!

Wirft mit einer Packung ja! Bacon

Ja, weil ich die scheiß Tomaten nicht gefunden habe!

Die sind wohl auf deinen Augen!

1 „Gefällt mir“

Gleich vorne beim Gemüse :point_up:

Ne da gehe ich nicht hin, weil da ist meistens @LaRocca und sucht sich einen Salat aus