Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Das ist in Ordnung, es kann gerne wegbleiben
Ich werde es nicht vermissen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Push-Nachricht bekomme, fühl ich mich immer wie in einem (schlechten) Survival-Horror-Game, wo über alte, gruselige Gegenstände dann „Erinnerungen“ und Journal-Einträge freigeschaltet werden.

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Da in letzter Zeit viel los war, leider ja. Bin auch sehr leicht erschöpfbar. Und in der Vergangenheit viel zu angespannt gewesen um da wieder runter zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Stimmst du mir etwa nicht zu @Knuspi ? :beanwat:

Letztes Jahr warens sogar 41.000 hab ich vorhin noch gesehen :beanjoy:

Kenn ich aber auch. Manchmal bockts einen einfach nicht auf Musik. Hab da aber mittlerweile so viele unterschiedliche Playlists, dass ich immer irgendwas finde, was mir dann doch gefällt

1 „Gefällt mir“

Forum bald nur noch als Supporter zugänglich Hype!! :partying_face:

Ich hatte auch mal eine Kokos-Duschseife. Ich fand die mega geil, ich hab danach gerochen wie ein riesiges Raffaello :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@Malltuss bald allein im Forum?

Einfach immer ne Machet einpacken, dann kommt man notfalls schon durch :joy:

Jetzt bin ich wieder da und ihr wollt alle gehen oder wie? :beanfeels:

Nein, @Knuspi will uns gehen :beanfeels:

Mögen ist untertrieben. Wenn ich’s könnte würde ich es atmen. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ist er Jesus? :bless:

endlich bist du weg!

Du doch auch :beannotsure:

Höchstens der Jesus der Memes für 60-Jährige

Achsooooo! Der hat hier gar nix zu melden. Bleib einfach da :beanjoy:

„Rolly will’s wissen“! Ich würd’s gucken. Hätte da auch eine Idee für den ersten Gast: „Wie ist es mit dem Mount of Wäscheberg zu leben“ mit Florentin Will.

Und „Rolly“ als Künstlername könnte sogar beibehalten werden. Leeroy Matata war das ja auch. Marcel Gerber klingt eben weniger exotisch und vermarktbar. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“