Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Alles gute zum Kuchentag @Belian :beancute:

1 „Gefällt mir“

Es schneit :sadsimon:
Und ich hab heute offene Haare, die unter der Mütze rausgucken, in denen dann die Schneeflocken hängen bleiben wie in einer romantischen Winterkomödie und im Bus gleich einfach zu nasskaltem Wasser schmelzen werden ja klasse

Als ich noch lange Haare hatte, hab ich sie dann immer schnell unter die Mütze gestopft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ohooooo :beansmirk:

Reisst ihr meine Aussagen dann auch aus dem Kontext? :beanpoggers:

Wollte meine Haare heute eigentlich mal ~schonen~ und gar keine Mütze aufziehen, aber no way.

Mein Seidenkopfkissen wäre enttäuscht von mir.

Ja, manchmal geht es halt nicht anders. Nasse Haare halt auch ungeil. Und kalt.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Nazis hier :roll_eyes:

Ich bin wie jeden morgen ohne Mütze und Handschuhe auf dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und hatte durchgehende stechende Schmerzen :beanderp:

Ich wasch mir damit heut Abend mal die Hände, falls sie mir nicht taugt, willst du sie haben? :simonhahaa:

Vielleicht muss ich doch mal auf meine Mutter hören und mir eine die Kurzhaarfrisur zulegen, von der sie glaubt, sie würde mir ja so gut stehen :smiley:

Hatte aber Anfang des Jahres schon recht kurze Haare und fand das ziemlich schrecklich an mir, daher weiß ich auch nicht so recht

1 „Gefällt mir“

na toll jetzt läuft im radio last christmas

Vielleicht solltest du doch nicht die Arbeit wechseln, anscheinend brauchst du den masochistischen Anteil :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich hab gehört, dass Experten (ich) davon abraten.

1 „Gefällt mir“

Ich versuchs ja wirklich, aber ich versteh dich einfach nicht. Leidest du echt so gerne?

1 „Gefällt mir“

Exphairten, verstehen Sie? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das wird unser last christmas im Forum :beanaww:

Löschst du dich endlich?

Weil nächstes Jahr die Welt untergeht? :beansweat: